Suchen Menü

Kind und Zahnarzt

So heute gehts mal wieder zum Zahnarzt. Julian nehme ich auch gleich mit. Mir grauts schon vor dem Tag, an dem da mal etwas gemacht werden muss. Bis jetzt war noch nie etwas und er hat dem Mund zwar nicht gerne -aber wenigstens aufgemacht. Bei mir gibt es das Vorgespräch zum Weisheitszahn ziehen ( röntgen...). Mein letzter-hoffe das geht genauso problemlos, wie die anderen. Aber dann hab ich es wenigstens hinter mir. Schönen nachmittag noch.
Mandy
Bisherige Antworten

Viel Spaß...

...hatte ich letztens ja auch und es hat einigermaßen geklappt. Das Warten vorher hat zwar einige Nerven gekostet, aber ich hab sie dann im Wartezimmer auf den Teppich gelegt und dann ging es wieder.
Celina muß dieses Jahr auch noch hin. Aber da habe ich keine großen Bedenken. Sie hat wenig Angst vor'm Dok. Auch bei Spritzen usw. nicht. Ich sage immer, sie darf gerne weinen, wenn es weh tut oder sich doll an mir festkrallen, aber es würde sicher nicht doll wehtun. Und bisher hat sie auch immer gesagt "War gar nicht schlimm". Im Gegensatz zu der schüchternen Heulsuse, die sie mal war, bin ich inzwischen richtig stolz auf sie.
GLG
Tina

Re: Viel Spaß...

Ging ganz prima. Nur musste ich mich mit auf den Stuhl setzen. Alles bestens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen