Kimberly ist da
wollt mich mal zurück melden. also in der nacht vom 25. auf den 26.11. ist mir um 2 uhr die fruchtblase geplatzt. also ab ins kh - nach 20 stunden wehen dann die depri nachricht mumu nur 4 cm auf kein fortschritt in aussicht und herztöne werden immer schlechter - also wird mein mäuschen den prominentenausgang nehmen - um 22.22 uhr hat kimberly es dann entlich geschafft - sie ist gesund und munter.
seit gestern sind wir nun zu hause und ich glaube ich habe das liebste kind auf der ganzen welt - sie schläft nachts 6 stunden durch - leider klappt das stillen nicht so das ich die milch abpumpe und sie ihr mit der flasche gebe.
so das wars erst mal von uns.
LG anja + Kimi
Alles Gute+schönes Eingewöhnen! LG Nic o.T.
Herzlichen Glückwunsch zum "Promibaby"!
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute....LG+oT :-)))
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Re: Kimberly ist da
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und alles Gute wünschen Conny&Leon Maximilian 36+4
Herzlichen Glückwunsch zu Kimberly
schön dass es nung geschafft ist bei Dir, wünsche Dir ne ganz tolle Zeit mit Eurer Familie.
LG Suzi
Herzlich Willkommen der kleinen Maus und
Liebe Grüße
Heike&Nicolas Et-4
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Baby :-)))) ot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Ricky
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
ich bin fast jeden tag hier bei euch und habe dich gesucht!!!!
ich gratuliere aus tiefsten Herzen zu der Geburt deiner tochter. Schade, dass sie per kaiserschnitt gekommen ist, aber hauptsache sie ist gesund!
ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit!!!
überlege dir, vor einem jahr waren wir soooooooo verzweifelt uind nun bist du Mama und ich hoffentlich auch bald
ich drücke dich doll!! und die kleine auch
alles gute
muna*** mit *Sophian* für immer im Herzen und kleinem Babyschatz im Bauch ( 35.SSW :-))
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz lieben Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch o.T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen