Suchen Menü

Kiks wieder zuhause...

... und ziemlich im Still-Stress, daher hier nur die kurze Meldung. Unsere beiden Knöpfe machen uns viel Freude (abgesehen von den schlafraubenden Nächten, wo sie sich ganz toll abwechseln mit dem wach werden...).
Vielen Dank an alle, die uns gratuliert haben. Ich hab mich riesig gefreut! Bitte nehmt es nicht übel, wenn ich nicht auf jedes Posting antworten kann - es ist einfach zu viel!
Ein großer Gruß in die Runde, Gratulation an alle ebenfalls inzwischen Mamis und die Homepage wird bei Gelegenheit auch aktualisiert...
GGLG Kiks mit Jonas und Niklas (1w+1t)
Bisherige Antworten

Re: Kiks wieder zuhause...

Hallo Kiks,
es ist schön, endlich mal wieder was von Euch Dreien zu hören (bzw. zu lesen). Ich glaube Dir gern, dass es mit Zwillingen doppelt anstrengend ist, gerade wenn es ums Stillen geht. Habe da mit meinem einen Kerl schon so manche Kämpfe ausgestanden. Dafür sind die beiden aber auch doppelt süß. Die sind wirklich gelungen.
Jedenfalls freue ich mich für Euch, dass Ihr alle so wohlauf seid und wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit.
GLG Suse + Maximilian (2W+1T alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen