Kiks wartet weiter...
CTG: ohne Wehen, den Kindern geht's aber gut.
US: weiterhin zeitgerechte Entwicklung. Versorgung o.k.
Dann hat die Ärztin noch vagnal untersucht: der innere MuMu ist von der Cerclage etwas vernarbt, sie hat den MuMu aber auf gut 2 cm aufdehnen können (autsch!); Portio ist nur noch 0,5 cm lang (wow, Montag waren es noch 1,5-2 cm; aber es misst ja jeder etwas anders).
Die Ärztin war jedenfalls mit dem Befund zufrieden.
Nächsten Mittwoch wieder Uniklinik und dann wird wohl das Rausschmeißprogramm eingeleitet.
Im Moment wollten sie aber noch nichts unternehmen, weil es den Kids gut geht. Mir wird es zwar inzwischen echt anstrengend, aber ich hätte auch lieber einen normalen Geburtsstart. Also geben wir den beiden noch die Woche. Ich werd vielleicht gleich mal einen Wehen-Tanz aufführen... ;-))
Wir warten jetzt also weiter auf die "echten" Wehen, aber ich bin trotzdem zufrieden mit den heutigen Erkenntnissen. Wenn ich weiß, dass es den Kids gut geht, halt ich auch noch ne Woche aus und VIELLEICHT müssen wir ja doch nicht mehr so lange warten und die beiden kommen freiwillig! *hoff*
LG Kiks (37+4)
Schönes Bauchi!!
ist aber eine super Nachricht, wenn es Deinen Jungs gut geht. Schließlich geht es ja nicht immer so glatt und *staun* so lang ;o)
Sei dankbar über jeden Tag, den sie im Bauch verbringen dürfen. ;o)
Ich wünsch Dir, das sie sich von allein auf den Weg nach draußen machen und das bald ;o). Ich glaube Dir sehr gern, das die Zwei auch eine große Belastung für Dich sind.
Bin schon gespannt auf die Zwei ;o)
LG Samira & Emilie, 2w1t
Re: Schönes Bauchi!!
Aber im Moment hab ich wieder Hochstimmung, backe Christstollen und habe die Hoffnung, dass die beiden ganz bald von alleine kommen.
GLG auch an Deine Kleine, die ja inzwischen schon ganz schön alt ist ;-)
Kiks
Re: Kiks wartet weiter...
wie wär´s mal mit Putzen? *g*
Oder meine Lösung, mach Dir doch einen KS-Termin aus *haha*, wetten wir, daß die beiden dann garantiert vorher schon rauswollen? ;-)
Ich schick Dir mal ne Wehenladung rüber, find das gar nicht spaßig, die sind seit heute morgen gar nicht ohne und dabei ist mein Termin doch erst am Freitag :-(
LG Helen, die Dir mal die Daumen drückt
Danke!
Versteiger sie doch bei ebay, so wie ich schon überlegt habe, ein paar SSWs dort loszuwerden... ;-)
Alles Gute und schön durchhalten!
LG Kiks
Re: Kiks wartet weiter...
Ich hoffe das es beim nächsten mal vielleicht auf natürlichem Wege klappt...ist ja nicht ausgeschlossen...
Aber du hast wirklich einen supi schönen Bauch...und siehst trotzdem super schlank aus...neidneid...also wenn mein Mann weiter die Meeresfrüchte (nougat) kauft, bekomme ich die restlichen 13 Kilo nicht runter..grmpf...
LG Silke
Guten Appetit! ;-)
Alles Gute für Dich und Jillian (ist der Name jetzt endlich amtlich??)
LG Kiks
Re: Guten Appetit! ;-)
also die Unterlagen sind ja noch beim Kreis...dauert auch noch bestimmt 2 Wochen...aber laut der Sachbearbeiterin wird sie umbenannt...*hoffhoff*...
Oh Weihnachtsplätzchen...schlemm...ich brauch unbedingt mal ein super einfaches Rezept für normale und Schokiplätzchen....
LG Silke
Schokosterne
100 g Vollmilch- und 100 g Zartbitter-Schokolade zu kleinen Stückchen hacken (am besten im Blitzhacker oder so).
Schokostückchen, 200 g Margarine, 270 g Mehl, 200 g Marzipanrohmasse und 1 TL Kakaopulver zu einem glatten Teig verkneten und 15 Minuten in den Kühlschrank legen.
Dann ausrollen, ausstechen und bei 175 Grad 7-8 Minuten backen.
Wenn Du willst, kannst Du die Plätzchen noch mit brauner oder weißer Kuvertüre verzieren. Bei uns überleben die Plätzchen aber meist nicht so lang, dass ich da noch zu komme... ;-)
LG Kiks
Danke schön fürs Rezept..mal ausprobieren muss..
Re: Schokosterne für schokofeechen hmmmmmmm
Ich ja auch, aber was solls
na das hört sich ja ganz gut an. Du klingst auch wieder besser und nicht mehr so genervt. Die beiden halten bestimmt nicht noch ne Woche durch, da bin ich mir fast sicher. Vielleicht hat die Dehnung des MuMu ja auch was gebracht und löst Wehen aus. Ich drück Dir die Daumen.
Ich war ja heute auch zum ersten Mal im KH wegen des ganzen Papierkrams. Weil ich schon über Termin bin, haben die mich dann auch gleich noch mal richtig untersucht, sogar mit Ultraschall, den macht meine blöde Ärztin nämlich nicht mehr (ist ja keine Kassenleistung, die drei waren ja durch). Der Kleine ist so super süß. Es geht ihm aber auch gut und so warte ich eben auch weiter ab, wann er sich endlich auf den Weg nach Draußen macht. Ich würd den aber schon ganz gerne mal knuddeln.
Nun gut, war wirklich kein schlechter Tag heute, das Gefühl hatte ich ja schon beim Aufstehen.
GLG Suse (ET+4)
Re: Ich ja auch, aber was solls
Bei Dir wird ja sicher jetzt auch nicht mehr ewig gewartet, oder?
Ich bin ganz zuversichtlich. Vielleicht sind wir am Sonntag schon Mamis!
GLG Kiks
Re: Ich ja auch, aber was solls
Sonntag klingt gut, obwohl, Samstag wäre besser, wir wollen noch einen Skorpion.
Ab Tag 10, also am Dienstag kommender Woche, wird besprochen, wie es weiter geht, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Aber ich möchte keine Einleitung und rede dem Kleinen deshalb auch kräftig zu. Das wird schon...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, wir sind gerade beim Wohnungsputz. Brauchte aber mal ne Pause wegen meines Rückens.
GLG Suse
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen