Suchen Menü

KiZi ist endlich fertig...wer mag......

...kann sich die bilder, die ich mühevoll ins profil gestellt habe (ich und technik..seufz ;-)) ja anschauen...
...jetzt kann der kleine zwerg kommen...*glücklichbin*
lg
juli 36 ssw
Bisherige Antworten

Re: KiZi ist endlich fertig...wer mag......

Na, das sieht ja schon richtig gemütlich aus.
Ich habe auch heute das KiZi umgeräumt, sodaß die eine Hälfte wieder ein Babyzimmer geworden ist, die andere weiterhin Spielzimmer für unsere Tochter (2 Jahre). Ist wirklich schön geworden, allerdings dauert es bei mir noch ewig lange....bin erst bei 29+5...
LG,
Nicole

habe gerade die fotos deiner tochter gesehen...die ist ja echt total süss! wow!!!
fotografiere doch mal das kizi, vielleicht bekomme ich dann noch neue ideen..:-)
lg juli

Schönes Zimmer :)
Das Kleine fühlt sich darin bestimmt superwohl. Ich weiß es ist sooo toll wenn mans endlich fertig hat. Unser KiZi ist auch fertig (siehe Profil), allerdings hats meinen Mann und mich gepackt und wir renovieren hier praktisch jedes Zimmer (MIT streichen *uah*)..
:)
Liebe Grüße,
Nat 30+3

sehr süss Diein Zimmerchen!!!

ich krieg ja das zweite, und sehr rasch nach dem ersten (nur 16 Monate Unterschied werden die Laura und ihr Brüderchen haben, oh je!), da kann ich leider mich nicht schon wieder austoben *schnief*......Maxime (so wird er heissen) kommt erst im Stubenwagen zu uns, und dann müssen die beiden sich das Zimmer teilen!!!!! Gott sei Dank wussten wir vor Lauras Geburt das Geschlecht nicht, und somit ist ihr Zimmer weder rosa noch hellblau, sondern in gelb und orange gehalten, so dass mein Kleiner jetzt kein ROSAROT-Traume bekommt *gg*
Schöne Rest-SS noch!
gglg, Lisa ET -33

Hallo !
Ist wirklich sehr hübsch das Zimmer.
LG Daniela 35+4

Sieht super aus....

... vorallem die türkise Wand gefällt mir total gut.
Wir haben endlich auch mit dem Babyzimmer angefangen. Bisher ist aber nur gestrichen (graublau). Ich habe gestern abend noch die Borde aufgedruckt und nun muß noch das Laminat verlegt werden und die Möbel angeliefert werden.
Ich würde am liebsten auch schon alles fertig haben. :-)
LG und schönen Sonntag !
Sandra 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen