KiZi ist endlich fertig...wer mag......
...jetzt kann der kleine zwerg kommen...*glücklichbin*
lg
juli 36 ssw
Re: KiZi ist endlich fertig...wer mag......
Ich habe auch heute das KiZi umgeräumt, sodaß die eine Hälfte wieder ein Babyzimmer geworden ist, die andere weiterhin Spielzimmer für unsere Tochter (2 Jahre). Ist wirklich schön geworden, allerdings dauert es bei mir noch ewig lange....bin erst bei 29+5...
LG,
Nicole
fotografiere doch mal das kizi, vielleicht bekomme ich dann noch neue ideen..:-)
lg juli
Das Kleine fühlt sich darin bestimmt superwohl. Ich weiß es ist sooo toll wenn mans endlich fertig hat. Unser KiZi ist auch fertig (siehe Profil), allerdings hats meinen Mann und mich gepackt und wir renovieren hier praktisch jedes Zimmer (MIT streichen *uah*)..
:)
Liebe Grüße,
Nat 30+3
sehr süss Diein Zimmerchen!!!
Schöne Rest-SS noch!
gglg, Lisa ET -33
Ist wirklich sehr hübsch das Zimmer.
LG Daniela 35+4
Sieht super aus....
Wir haben endlich auch mit dem Babyzimmer angefangen. Bisher ist aber nur gestrichen (graublau). Ich habe gestern abend noch die Borde aufgedruckt und nun muß noch das Laminat verlegt werden und die Möbel angeliefert werden.
Ich würde am liebsten auch schon alles fertig haben. :-)
LG und schönen Sonntag !
Sandra 34.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen