Suchen Menü

KiZi bestellte, Schlafi gekauft u. Bawi ersteigert

Hi, wollt Euch nur meine Freude kund tun....denn es gut nun wirklich los mit der Vorbereiterei! Unser "großer" Sohn (4) bekommt ne richtig schicke Jugendzimmerschrankwand mit Glasteil und piepapo...und dann bekommt das Baby seine Kinderzimmeranbauwand. Mittwoch ist Sperrmüll da fliegt unser Gästezimmer fort und dann ist es leer und bereit fürs einrichten. Ich habe gestern schon nen süßen Schlafanzug 50/56 in orange und rot gekauft *seuftz* so knuddelig und klein! Und Babysöckchen....hach...hoffentlich erfahren wir in 2 Wochen was es wird...damit ich RICHTIG shoppen kann!
So und jetzt freut Euch bitte mit....;0)
ggggggggggggggLG Eure Nicole & Winnie 17.SSW
Bisherige Antworten

Wir gehen am Samstag!!!!

Hi Nicole!
Geld ausgeben macht Spaß, gell? Bei uns muß auch das Gästezimmer bzw. Büro dran glauben. In diesem Fall glücklicherweise hatten wir dort noch einen kleinen Wasserschaden, so daß auch die Tapete runterkommt. Unsere große Tochter (auch 4) will in das "neue" Zimmer und bekommt dann endlich ein Hochbett und darf sich jetzt noch dazu eine neue Tapete aussuchen (sie will PINK *kreisch* - Gott sei Dank habe ich in keinem Baumarkt bisher pinke Tapete gesehen...). Das Baby kriegt dann das alte Kizi von Celina.
Wir gehen dann morgen Möbel aussuchen, denn wir wollen uns auch noch eine neue Couch und einen neuen Eckbank-Eßplatz für die Küche aussuchen...(das wird teuer...).
Was um alles in der Welt ist ein "Bawi"????
LG
Tina
14. SSW

Re: Bawi=BABYWIEGE

Ich muß noch warten :-(

Mein Mann will unbedingt bis zur 20 SSW warten, damit wir dann stolz mit dicken Bauch durchs Geschäft watscheln können ;-) Bin jetzt 11+3 und finde es selbst noch zu früh. Ich hab noch soviel Zeit, allerdings könnt ich schon süße Babybodys&Co kaufen was das Zeug hält.*seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen