Suchen Menü

KiA und mal wieder dumm gucke....

Hallo,
wir waren ja heute beim KiA, weil Marla so viel gek***elt hat gestern nacht. Und da hat er sie gewogen und hat gesagt, ja, sie hat zuwenig zugenommen (200 g in reichlich 3 Wochen) und ich sollte ihr öfter die Brust anbieten. Hääääh? Letztes MAl hat er gesagt, ich soll nicht so oft anbieten, weil sie sonst Bauchkniepern kriegt. Vasteh ich nich *dummguck*
Ich hab sie vormittags alle drei Stunden angelegt (ohne Hungerbrüller) und sie hat gut getrunken. Nachmittags hab ich sie erst wieder angelegt, als sie iiiiinnnngggggggggeeeeee gebrüllt hat und es sowieso Abendbrotzeit war, weil sie den ganzen Nachmittag immer wieder gerülpst hat, so wie wir, wenn wir zuviel gegessen haben.
Oh Mann, was ist denn nun richtig???? Kann mir da eine einen Tip geben??? Ich will sie ja auch nicht verhungern lassen, aber ie schreit sehr selten Mal iiiiiiiiiinnnngggggeeeeeee.
ratlose Grüße
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Re: KiA und mal wieder dumm gucke....

huhu,
geh nach deinem gefühl. Klar nicht jede Stunde..sie soll schon ein Hungergefühl haben...Ärzte *grmpf*...ich fütter Jillian auch meist erst, wenn sie sich kaum noch beruhigen lässt...aber im moment ist sie wie ausgewechselt..sie frißt mir die Haare vom kopf.
lg silke

Re: KiA und mal wieder dumm gucke....

Hi Tina, Hendrik gehört auch zu der Sorte eher selten vor Hunger zu brüllen. Ich gehe nach Gefühl und schaue, wann er das letzte Mal getrunken hat. Meistens trinkt er auch richtig gut, aber manchmal hat er einfach auch noch keinen Hunger, dann lass ich es und probiere es später nochmal. Mach, was Dir Dein Gefühl sagt, dass ist eh meist das Richtigste. LG Ricky & Hendrik 23w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen