Kennt und hat jemand ein Stoffbuch von Ministeps??
hab Jillian heute eins geholt..hab ich gestern bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte...ist ja total süß diese Stoffbücher. Ich hab das mit dem Kücken vorne drauf, wo das Kücken im Ei sitzt...Ist zwar schweineteuer, aber dank Gutschein...und es lohnt sich. Jillian findet das Ding total klasse...
lg silke
Re: Kennt und hat jemand ein Stoffbuch von Ministe
Constantin hat auch ein Stoffbuch (eins von Ravensburger), danach ist er total verrückt. Anfangs fand er nur die knisternde Außenseite gut, aber irgendwann hat er die Bilder entdeckt - und seitdem sitze ich mindestens einmal am Tag da und muss alles mit ihm durchgehen *gähn*. Zu Ostern hat er von seinem Papa ein Badebuch aus Kunststoff gekriegt, das findet er auch suuuuper ;-)
LG Josephina
Re: Kennt und hat jemand ein Stoffbuch von Ministe
ja genau von Ravensburger..hihi..ja und ein Badebuch haben wir auch seit vorgestern..ist ja witzig..
lg silke
Re: Kennt und hat jemand ein Stoffbuch von Ministeps??
Niklas hat das kleine orangefarbene und liebt es heiß und innig :-) Deshalb werd ich mir in nächster Zeit auch noch das mit dem Küken holen ( oder von Oma schenken lassen ;-)
Allerdings liest er momentan noch mehr mit dem Mund als mit den Augen ;-)
VLG katja
ja wir haben seit einer Woche auch das Buch.
Thora01 hatte es beim Centro-Treffen dabei und wir fanden es da super klasse.
Tabatha liebt die knister-seite. Die anderen haben wir noch in der Packung weil sie sie eh links liegen läßt. So können wir ihr immer mal was neues bieten.
Übrigens ist das Buch bei mmmm amazon mmm im Angebot. Für die die es noch haben wollen :-)
GLG Dani mit Tabatha
Schon bestellt- danke für den Tipp :-) VLG -->
ja das ist ja eine Idee..nur eine oder zwei seiten geben...echt nicht drüber nachgedacht...Jillian hat schon den Beißring entdeckt. So komplett ist es ja ganz schön groß.
lg silke
lg katina
Das liebt sie total .
LG Daniela und Patricia 25w
ist das das mit den orangen Kugeln am Rand?
Das hab ich Luis diese Woche auch gekauft.
Find das Ding auch super.
Luis mag am liebsten die Knisterseite :-)
LG Nici
genau...ist total süß
lg silke
das haben wir auch. Yannis steht total auf die Knisterseite mit den Fischen.
LG Pearl
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen