Kennt sich hier jemand aus mit .htaccess?? o.T. LG
Re: Kennt sich hier jemand aus mit .htaccess?? o.T. LG
LG
Tina
keine Ahnung, weiß ich nicht.
Ich möchte die Homepage vom Fotowettbewerb mit .htaccess versehen, soll der sicherste Weg sein um seine Dateien und Seiten zu schützen, aber ich steig bisher noch nicht dahinter wie ich das anstellen soll. Bis jetzt sind alle Versuche fehl geschlagen. :o(
LG Marion
GLG
Tina
Ansonsten habe ich über Google eine Seite gefunden, die vermutlich die Lösung enthält, schick sie dir über das Profil.
LG Katchen, die sich aber erst morgen diese Seite mal durchliest, wenn ich dir damit helfen würde.
Danke Dir, vielleicht blickst Du da ja eher durch wie ich. :o)
LG Marion
Welches Problem willst Du denn damit lösen, vielleicht kann ich ja jemanden fragen, der sich auskennt.
LG Katchen und Nele
bin schon die ganze Zeit bei Google am suchen, aber bisher war noch keine Erklärung dabei die ich richtig umsetzen konnte. *wohldochzudummist*
Will die Seite vom Fotowettbewerb mit Benutzernamen und Paßwort versehen.
LG Marion
Aber trotzdem, morgen lese ich mir das mal durch, vielleicht kann ich ja meine grauen Zellen nochmal aktivieren - hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
LG Katchen und Gute Nacht
Gute Nacht, werd jetzt auch in mein Bettchen kriechen.
LG Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen