Suchen Menü

Kennt sich hier jemand aus mit .htaccess?? o.T. LG

Bisherige Antworten

Re: Kennt sich hier jemand aus mit .htaccess?? o.T. LG

Ist das sowas wie "open access"?
LG
Tina

Hallo Tina,
keine Ahnung, weiß ich nicht.
Ich möchte die Homepage vom Fotowettbewerb mit .htaccess versehen, soll der sicherste Weg sein um seine Dateien und Seiten zu schützen, aber ich steig bisher noch nicht dahinter wie ich das anstellen soll. Bis jetzt sind alle Versuche fehl geschlagen. :o(
LG Marion

Neee - dann meine ich etwas komplett anderes. Sorry-kann Dir auch nicht helfen.
GLG
Tina

Hast Du den Vorschlag von Qualimedic bekommen? Dann müssten die ja auch sagen können, wie es geht.
Ansonsten habe ich über Google eine Seite gefunden, die vermutlich die Lösung enthält, schick sie dir über das Profil.
LG Katchen, die sich aber erst morgen diese Seite mal durchliest, wenn ich dir damit helfen würde.

Hab ich nicht von qualimedic bekommen den Vorschlag. Danke für den Link, den hab ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Naja, irgendwann werd ich den Trick evtl. raus bekommen. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit die ich falsch mache.
Danke Dir, vielleicht blickst Du da ja eher durch wie ich. :o)
LG Marion

Hi Marion, ich "kenne" es aus meiner Studienzeit - sprich habe den Namen mal gehört und wir haben auch mal was gemacht, doch frag mich lieber nicht. Wenn Du in Google htaccess als Suchbegriff eingibst, dann kommen viele Seiten, die vieles beschreiben. Vielleicht findest du, was du suchst.
Welches Problem willst Du denn damit lösen, vielleicht kann ich ja jemanden fragen, der sich auskennt.
LG Katchen und Nele

Hallo Katchen,
bin schon die ganze Zeit bei Google am suchen, aber bisher war noch keine Erklärung dabei die ich richtig umsetzen konnte. *wohldochzudummist*
Will die Seite vom Fotowettbewerb mit Benutzernamen und Paßwort versehen.
LG Marion

Hi nochmal, soviel ich mich erinnere und das steht auch auf der Homepage -die ich Dir übers Profil gesandt habe - drauf, must Du erst einmal wissen, wie die Struktur des Servers aufgebaut ist, auf dem Deine Seite steht. Da ich von Qualimedic keine Homepage habe, weiss ich nicht, ob Du auf die Struktur zugreifen kannst und gar Änderungen vornehmen kannst, was mich eigentlich wundern würde, aber wer weiss.
Aber trotzdem, morgen lese ich mir das mal durch, vielleicht kann ich ja meine grauen Zellen nochmal aktivieren - hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
LG Katchen und Gute Nacht

Das wäre aber sehr nett von Dir!! Werd mal in dem Qulimedic Forum posten ob man das nutzen kann.
Gute Nacht, werd jetzt auch in mein Bettchen kriechen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen