Kennt sich einer mit Scannern aus?
Bisher hat unser Scanner immer einwandfrei funktioniert.... Nach einer Deinstallation und Neu-Installation kriege ich den nicht mehr ans Laufen. Nur noch komplett schwarze Bilder, egal welche Einstellungen ich benutze. Kaputt oder Bedienungsfehler? Habe keine Idee, woran es liegen könnt. Ist übrigens ein UMAX-Scanner.
Ich hoffe, es kann jemand helfen...
LG
Tina
Scanner???
ich kenne mich zwar etwas aus, kann dir aber sagen, dass sich das nicht gut anhört. Unter welchen Betriebssystem ist der Scanner installiert. Lampe funktioniert? Ansonsten hätte ich dir auch geraten, diesen komplett zu deinstallieren und neu draufzubringen. Schau bitte in Systemsteuerung, ob du ihn wirklich nur einmal draufhast. Stecker stimmen. Ich drücke die Daumen! Kannst mich auch gern nochmal persönlich anmailen.
Wegen der anderen Sachen wünsche ich dir natürlich auch alles Gute. Nach 2 FG fühle ich mit dir. Ich hoffe, dass bei mir diesmal alles klappt.
LG Hermine, 5+6
Re: Scanner???
Danke für die Tipps! Die Lampe funktioniert - daran dachte ich auch direkt. Ein "Scanner-Test" wird mit "erfolgreich" beendet... Und ich habe die Stecker gar nicht angepackt... Mist... Wir haben Win98 und bisher hat er ja einwandfrei funktioniert.
Ich habe auch keine Idee mehr, woran es liegen kann.
Viele Grüße und ich drück die Daumen für Dich - wann gehst Du das nächste mal zum FA?
LG Tina (offiziell 5+5, werde aber sicher zurückgestuft)
Nächster FA- Termin
Wegen des Betriebssystems hatte ich gefragt, da sich manche mit den Geräten nicht vertragen. Kommt aber meist nur bei Windows ME vor. Schade, kann ich dir doch nicht helfen. Gehe doch mal im Internet ins Hilfearchiv. So habe ich schon mal meinen Drucker repariert bekommen. LG Hermine.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen