Suchen Menü

Kennt sich einer mit Scannern aus?

Hallo Mädels!
Bisher hat unser Scanner immer einwandfrei funktioniert.... Nach einer Deinstallation und Neu-Installation kriege ich den nicht mehr ans Laufen. Nur noch komplett schwarze Bilder, egal welche Einstellungen ich benutze. Kaputt oder Bedienungsfehler? Habe keine Idee, woran es liegen könnt. Ist übrigens ein UMAX-Scanner.
Ich hoffe, es kann jemand helfen...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Scanner???

Liebe Wuseltina,
ich kenne mich zwar etwas aus, kann dir aber sagen, dass sich das nicht gut anhört. Unter welchen Betriebssystem ist der Scanner installiert. Lampe funktioniert? Ansonsten hätte ich dir auch geraten, diesen komplett zu deinstallieren und neu draufzubringen. Schau bitte in Systemsteuerung, ob du ihn wirklich nur einmal draufhast. Stecker stimmen. Ich drücke die Daumen! Kannst mich auch gern nochmal persönlich anmailen.
Wegen der anderen Sachen wünsche ich dir natürlich auch alles Gute. Nach 2 FG fühle ich mit dir. Ich hoffe, dass bei mir diesmal alles klappt.
LG Hermine, 5+6

Re: Scanner???

Hallo Hermine!
Danke für die Tipps! Die Lampe funktioniert - daran dachte ich auch direkt. Ein "Scanner-Test" wird mit "erfolgreich" beendet... Und ich habe die Stecker gar nicht angepackt... Mist... Wir haben Win98 und bisher hat er ja einwandfrei funktioniert.
Ich habe auch keine Idee mehr, woran es liegen kann.
Viele Grüße und ich drück die Daumen für Dich - wann gehst Du das nächste mal zum FA?
LG Tina (offiziell 5+5, werde aber sicher zurückgestuft)

Nächster FA- Termin

Ich darf schon am 31. März wieder gehen. Dann bekomme ich meinen Mutterpass. Freue mich schon darauf. Das sind aber noch 9 lange Tage.
Wegen des Betriebssystems hatte ich gefragt, da sich manche mit den Geräten nicht vertragen. Kommt aber meist nur bei Windows ME vor. Schade, kann ich dir doch nicht helfen. Gehe doch mal im Internet ins Hilfearchiv. So habe ich schon mal meinen Drucker repariert bekommen. LG Hermine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen