Kennt jemand von Euch den Babybelt v.Anita?
ich gehöre zwar nicht zu Euch in Forum ich bin erst in der 20.+5 SS-Woche.Dies ist mein drittes Kind. Die Frage ist hat jemand von Euch den Babybelt von Anita benutzt und hat er was gebracht???? Denn ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 109 cm, und kann mir ganz gut vorstellen das dieser Babybelt etwas entlastet. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Grüße Melanie 20+5
Re: Kennt jemand von Euch den Babybelt v.Anita?
ja ich habe den und bin auch super zufrieden. Ich finde schon das er gut stützt. Zuhause wenn ich auf dem Sofa sitze oder so allgemein viel sitze habe ich den nicht an. Ich trage den hauptsächlich wenn ich viel unterwegs bin oder viel stehe...oder beim Spazierengehen. Also ich bin 183 und hab den in Gr. M. Am besten wendest du dich für den Kauf an ein Sanitätsfachgeschäft. Die beraten auch sehr gut. Also ich hab den Klettverschluss so, dass er nicht über den Klett überragt, sondern komplett drauf ist. Dann ist der schön eng, aber nicht so, dass er da voll was abdrückt.
Also ich kann den wirklich empfehlen.
LG Silke 33+1
Ich habe mir den Babybelt von Anita bei Ebay ersteigert und muß sagen es ist recht schön ihn umzuhaben. Zuerst zwar etwas ungewohnt aber entlastet ungemein den Rücken. Habe ich zumindest das Gefühl. Vielleicht kommt es bei mir auch daher, daß ich mir 1999 den 1.Lendenwirbel gebrochen hatte und deshalb sowieso schon Rückenprobleme hatte. Aber wenn Du mich Fragst, es ist eine schöne Erfindung. Und außerdem wird da das Gewebe ja auch nict so "ausgeleiert" durchs "hängen". (hört sich doof an, ist ja aber so)Daher beugt man auch den SS-Streifen vor.
Liebe Grüße Bärbel 27+2
ich kann den Babybelt auch weiterempfehlen - grad beim Spazierengehen ist der echt klasse. Bekommst Du in den meisten Babymärkten.
Man sollte ihn halt nur nicht ständig tragen.
LG
~Nahele~
ich hab den nun schon in der 2. Schwangerschaft und trage ihn, wenn ich viel unterwegs bin und lange stehen muss. Er hilft wirklich und entlastet ganz gut.
Bei ebay werden die auch schon günstig angeboten. Erst in den laden gehen udn Grösse testen, dann zuschlagen *ggg*
Viele Grüsse
STeffi
lg Madeleine 33+4
"Mein bester Freund" :-))))))))))
Ich wüßte nicht, was ich ohne dieses Teil machen würde. Ich hatte auch schon recht früh viel Bauch (zu Deiner ZEit auch schon 106 cm) und eh ein tierisches Hohlkreuz. Dann besuchte ich im Sommer das Robbie-Williams-Konzert und hatte mir vorher den Baby-Belt "zur Sicherheit" gekauft, weil man da ja viel stehen muß usw... Es war total super und anfangs habe ich ihn dann nur getragen, wenn irgendwas anstrengendes angestanden hat (lange Spaziergänge, Unternehmungen usw.) aber inzwischen ziehe ich ihn fast jeden Morgen an, weil mein Bauch tierisch nach unten zieht. Es ist schon eine gute Stütze und sein Geld absolut wert. Allerdings streiten sich noch die Geister, ob es wirklich sinnvoll ist, weil man damit die Muskulatur angeblich zur Faulheit erziehen würde und man noch mehr Rücken-/Bauchschmerzen kriegt als ohne... Auf jeden Fall tut mir das Teil supergut und ich möchte nicht mehr ohne ihn sein...
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen