Kennt jemand sowas???
LG und ich würde mich freuen, wenn das auch schonmal jemand gehabt hat - ich kann es nämlich sehr schlecht erklären und hatte es in der ersten SS nicht.
Tina
12+1
Re: Kennt jemand sowas???
Ich habe genau dieses Stechen - schon seit der 5. Woche. Manchmal kann ich mich nicht gerade aufrichten. Was genau es ist weiss ich auch nicht, aber ich war beim US und alles war ok. Mein Arzt meintem es waere evtl. Verdauung oder die Dehnungsschmerzen der Gebaermutter. Sehr unangenehm... Hoffe es geht Dir bald besser!
LG Bettina
VLG gretel 13+4
Hab ich immer beim Niesen...
ich habe immer so ein komisches Gefühl (kann das auch nicht gut beschreiben) beim Niesen. Ich erschrecke mich immer total. Ich denke es liegt an den ruckartigen Bewegungen. Die Muskeln werden dadurch zu schnell und ruckartig auseinandergerissen. Hast Du Dich ziemlich schnell nach vorne gebeugt ?
Ich gehe mal einfach davon aus, daß es nichts schlimmes ist. Heute beim FA war alles in Ordnung bei mir.
In diesem Sinne "Hatschi....." !!! *gg*
Lieben Gruß
Sandra (10+2) lt. FA 11+2 ?? !!
kenn ich auch vom niesen
ich habe das auch beim niesen. Letztes mal beim niesen, hatte ich die Schmerzen sogar noch ein paar Minuten nachher.
vielleicht hat der kleine sich eingequetscht gefühlt.
ich denke auch das dies von den Muskeln kommt. Jetzt wo wir schwanger sind, achten wir viel viel mehr auf das, was vom Bauch kommt. Früher hatten wir sicher auch bestimmt imme wieder zwicken und zwacken im Bauch. Nur haben wir es meist, nicht bewußt wahrgenommen, oder nicht weiter drauf geachtet.
Liebe Grüsse Anita
ja, das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Keine Ahnung, was das ist, aber in der Schwangerschaft mit Finja hatte ich das auch nicht. Vielleicht hängt das mit der Dehnung des Bauches zusammen? Ich hatte zwar heute einen Termin bei meiner Ärztin, habe aber mal wieder vergessen, diesbezüglich nachzufragen...
Gruß,
Claudia
Mir ist gerade noch eingefallen, dass dieser stechende Schmerz bisher immer dann aufgetreten ist, wenn ich die Kleine mal besonders viel herumgetragen habe.
Claudia
Ich pass jetzt halt auf wie ich mich bewege um das Ziehen zu vermeiden.
LG Tanja 6+3
DANKE Euch allen!
Bussi @all!!!!
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen