Kennt jemand die MINI STAR Buggys v.HAUCK?
Re: Kennt jemand die MINI STAR Buggys v.HAUCK?
also ich hab von vielen gehört, dass Hauck ziemlich schlecht sein soll. Der Mmini Star ist doch der ganz einfache...dann eher den Shopper 6. Aber vom Preis gehen die trotzdem hoch und wenn man die Versandkosten dazu rechnet, dann kann man fast in den Laden die Dinger kaufen...
lg silke
shopper6....
Optisch gefällt der mir ganz gut.....und preislich auch.
Mal sehen, wie der dann so ist. Grüßle Jacqui
Ministar ist qualitativ etwas besser als Hauck an sich. meine Mutter hat sich den M 110 als Zweitwagen für später gekauft und ich finde ihn ganz gut. Wir haben Ihn für knapp 100 Euro ab Werk geholt- das zahlt man bei Ebay auch ungefähr- und für den Preis ist er ok.
VLG katja
nie wieder Hauck
Jetzt haben wir einen Bebe-Confort und sind sehr zufrieden.
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003
Saskia mit kIm
Danke @all.Ich lass es lieber ;o) Aber...
kann ihn nur empfehelen. und ich habe auch eine hauckabneigung!!! kann dir gerne mal ein paar bilder schicken wie er mit und ohne kind aussieht! *ggg*
also schönen abend noch
Lydia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen