Suchen Menü

Kennt jemand die MINI STAR Buggys v.HAUCK?

Hallo.Davon gibts bei Ebay nämlich nette Angebote.Kennt jemand diesen Wagen? LG Sabine m.Patrick *19.10. und zappelig noch auf meinem Schoss bevor es gleich wusch...ab ins Bett geht ;o)
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die MINI STAR Buggys v.HAUCK?

huhu,
also ich hab von vielen gehört, dass Hauck ziemlich schlecht sein soll. Der Mmini Star ist doch der ganz einfache...dann eher den Shopper 6. Aber vom Preis gehen die trotzdem hoch und wenn man die Versandkosten dazu rechnet, dann kann man fast in den Laden die Dinger kaufen...
lg silke

shopper6....

huhu Silke, den Shopper6 werd ich mir in Kürze kaufen..da leider den Tragesitz ich kräftemäßig nicht mehr bewältigen kann *hihi*. Und immer den großen Wagen mitschleppen und ins Auto einladen bei kleinen Ausflügen, bekomm ich auch bald Wut ;-).
Optisch gefällt der mir ganz gut.....und preislich auch.
Mal sehen, wie der dann so ist. Grüßle Jacqui

Hallo Ina,
Ministar ist qualitativ etwas besser als Hauck an sich. meine Mutter hat sich den M 110 als Zweitwagen für später gekauft und ich finde ihn ganz gut. Wir haben Ihn für knapp 100 Euro ab Werk geholt- das zahlt man bei Ebay auch ungefähr- und für den Preis ist er ok.
VLG katja

nie wieder Hauck

Wir hatten kürzlich den Hauck Jet 6 oder wie der hiess, von 99 Euro auf 49 Euro reduziert. Genau eine Woche - bei der ersten Ausfahrt brach sofort der Bügel vom Dach. Das hat mir gereicht.
Jetzt haben wir einen Bebe-Confort und sind sehr zufrieden.
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003

meine freundin hat ministar, der ist super schlecht und schwer zu fahren und sehr sehr schlecht gefedert, würde denniemals kaufen, wenn ich den mal gefahren habe war ich immer total kaputt.
Saskia mit kIm

Danke @all.Ich lass es lieber ;o) Aber...

...welchen nehm ich denn am besten? Ich brauche eine Buggy mit "Regenschirm" Technik...LG SAbine

also wir haben für unsren sohn den ministar m110 und sind super damit zufrieden. würde ihn imm er wieder kaufen. die liegefläche ist super groß dann kann er jetzt noch drin schlafen (ist 2 jetzt)
kann ihn nur empfehelen. und ich habe auch eine hauckabneigung!!! kann dir gerne mal ein paar bilder schicken wie er mit und ohne kind aussieht! *ggg*
also schönen abend noch
Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen