Kennt jemand die Firma Noppies für U-kleider?
Habe bei ebay jetzt schon öfters den Namen Noppies gelesen.
Im Internet finde ich zwar eine Seite, aber auf holländisch?? Und das kann ich natürlich nicht lesen *grrrr*
Wie sieht es denn da mit den Größen aus? Was bedeutet XL ? und XXL?
Wollte doch mal bei ebay stöbern und evtl. U- hosen ersteigern. Nur welche Größe?? Warum können die Hersteller nicht einfach einheitliche Größen machen?? Wäre um vieles leichter.
Liebe Grüße und einen schönen Abend sonnenblümle
Re: Kennt jemand die Firma Noppies für U-kleider?
also ich habe Sachen von noppies...sind schweineteuer...
Die super bequeme Stoffstretchhose habe ich in Größe L und ich bin 183 cm groß....aber schlank...na ja so grad noch...mittlerweile 73 kg...*g* Gekostet hat die Hose 72 Euro.
Auch die Bauchbänder sind total süß..die zieht man über den Hüftbereich und rafft die was zusammen...da kostet eins ca. 20 Euro.
Ja ist eine holländische Firma...ich hab die in Leverkusen in einem Geschäft für Babykleidung etc. gekauft..die haben auch BellyButton...
LG Silke 17+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen