Suchen Menü

Kennt jemand den KiWa "Hagenbucher"???

Hallo Mädels,
wir schauen uns nur um, momentan nur ich, und ich hab bei ebay den Hagenbucher KiWa gesehen. Er gefällt mir sehr gut und ich würd ihn schon in die sehr engere Wahl nehmen. Kennt jemand den KiWa? Oder wo gibt es den im Laden? Ich mache gerne "Probefahrten" wegen Federung etc....
Danke ;-)
VLG Samira & Mäuschen, 22+6
Bisherige Antworten

"Hagenbucher"-Bild im Profil oT

Re: "Hagenbucher"-Bild im Profil oT

Sieht auf dem Bild echt toll aus, kenne den Wagen aber leider nicht! Wie ist er denn preislich???
LG Heike 23+4

289 Euro. Ich würd ja gern, aber ich muß ihn einmal wenigstens geschoben haben.... *grübel*
Samira

Das würde ich vorher auch auf jeden Fall machen!! Schieben und einmal zusammenbauen und ins Auto packen, das kann auch nicht schaden!! Der Preis klingt gut! Ruf doch einfach mal in den Babygeschäften in Deiner Umgebung an und frag nach, ob sie die Marke führen!! Wir haben uns den Teutonia Delta mit fester Tasche im Sonderangebot reservieren lassen, mußten ihn nur anzahlen und können ihn holen, wenn wir Lust dazu haben! Der wäre uns ansonsten zu teuer gewesen!
LG Heike

hallo ihr,
ich habe den hagenbucher den samira im profil hat,
in blau und deige,er ist sehr leicht und klasse zu schieben,
ich hab 299? bezahlt und er ist echt klasse im handling.
liebe grüsse danny 19+2

@Danny

Hallo Danny,
woh hast den denn her? Übers www? Oder wird der auch in anderen Läden vertrieben??
Mit der Farbe bin ich mir noch nicht so einig, weil die so schöne Farben haben ;o)
VLG Samira, 22+6

Re: @Danny

@Samira
ich hab den aus nem laden,und ich denk den wird
es in jedem grösseren kindergeschäft geben,bei uns ist es übrigens eddys kinderland,weiss ja nicht obs das in deiner gegend auch gibt,wohne im schwarzwald.
liebe grüsse danny

Re: Kennt jemand den KiWa "Hagenbucher"???

Ich habe den Wagen in Eisblau/grau gesehen und mich drin verliebt. Probegefahren bin ich ihn noch nicht, werde mich aber nächste woche auf die suche machen.
LG NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen