Kennt ihr mich noch?!
Ich war ewig nicht hier, weil unser dummer PC kaputt gegangen ist und wir erst seit gestern einen schicken neuen Laptop haben ;-))
Meine kleine Clara ist schon am 25.11. geboren, per Wunschkaiserschnitt. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt. Die Nächte sind noch etwas stressig, aber das kennt ihr ja alle! In den nächsten Tagen werde ich die ersten Fotos einscannen und den Geburtsbericht schreiben.
Hab ich viel verpasst, was gibt es für News, Chazy ist wohl auch immer noch nicht online, oder?
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara:-)))
Re: Kennt ihr mich noch?!
also ich kenne dich nicht, aber trotzdem schön das du wieder online bist. GLG susen mit Selina *30.11.2003
Logo kenn ich Dich noch ;o) *freu freu*
Chazy war nur vor 2 Tagen von einer Bekannten aus online hier aber sie hat den Windelwettbewerb gewonnen!!!!
Ich hatte auch nen Kaiserschnitt am 11.11.2003, auch mehr oder weniger auf Wunsch. Haste PDA gehabt oder Spinal? Also als ich da auf dem Tisch lag fand ich das alles nicht so toll, aber ich werde es nie vergessen, ein unvergessliches Erlebniss...
Hoffe Du bist jetzt wieder öfter hier ne?
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Liebe Grüße
Sonja, Robin (21Monate) und Celine (11w+2t)
mein Baby ist auch am 25.11. geboren.....auch per WKS. Fand es ebenso wie du als ein tolles Erlebnis (näheres steht in meinem Profil).
na dann viel Spass dir wieder am Forumsleben, man liest sich sicherlich öfters.
liebe Grüße
jacqui mit Claire-Marie
mensch da freu ich mich ja riesig endlich mal wieder was von dir zu hören...
Chazy war gestern mal drin...konnte bei einer Bekannten an den Compi.
Hast doch einen KS machen lassen....ich hab ja auch einen bekommen wegen BEL und Retardierungsgefahr ( Unterversorgung)....na dann bis bald...geh jetzt Staubsaugen..stöhn..uff...
LG Silke+Jillian 13w6t
hast du nicht Entzugserscheinungen gehabt?VLG->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen