Suchen Menü

Kennt ihr den Walz Kidzz Katalog?

Hallo!
Habe grade den Walz Kidzz Katalog bekommen und finde einige Sachen echt klasse! Erinnert mich an meine Kindheit! Aber nicht weil ich die Sachen hatte, sondern weil ich sie total gerne wollte, aber als Mädchen nie bekommen habe*ja so war das früher*!
Z.B.Fernglas und Kompass, Fahrradcomputer, Periskop, Geheimagenten Sachen, ferngesteuertes Auto usw.!
Ach ich freu mich schon wenn mein Kleiner damit anfängt! Hoffe nur Mama spielt dann nicht mehr mit den Sachen als Felix!?
GGLG Petti&Felix -bei der auch ein Mädchen solche Sachen bekommen würde-
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den Walz Kidzz Katalog?

Hallo Petti,
ja den hab ich auch bekommen und auch schon bestellt. Ich find die Sachen auch klasse und bezahlbarer als die von Jako-O. Hab die Wasserrutsche und ein paar Schürzen zum Bemalen bestellt. Franziska ist zwar für alles noch zu klein, aber ich hab genug Kinder im Bekanntenkreis, die sich freuen, wenn wir eine Wasserrutsche haben;-). Außerdem ließ sich das portosparend mit meiner Baby Walz Bestellung verbinden.
GLG Andrea, die Franzi später mit solchen Sachen überhäufen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen