Kennt ihr den Walz Kidzz Katalog?
Habe grade den Walz Kidzz Katalog bekommen und finde einige Sachen echt klasse! Erinnert mich an meine Kindheit! Aber nicht weil ich die Sachen hatte, sondern weil ich sie total gerne wollte, aber als Mädchen nie bekommen habe*ja so war das früher*!
Z.B.Fernglas und Kompass, Fahrradcomputer, Periskop, Geheimagenten Sachen, ferngesteuertes Auto usw.!
Ach ich freu mich schon wenn mein Kleiner damit anfängt! Hoffe nur Mama spielt dann nicht mehr mit den Sachen als Felix!?
GGLG Petti&Felix -bei der auch ein Mädchen solche Sachen bekommen würde-
Re: Kennt ihr den Walz Kidzz Katalog?
ja den hab ich auch bekommen und auch schon bestellt. Ich find die Sachen auch klasse und bezahlbarer als die von Jako-O. Hab die Wasserrutsche und ein paar Schürzen zum Bemalen bestellt. Franziska ist zwar für alles noch zu klein, aber ich hab genug Kinder im Bekanntenkreis, die sich freuen, wenn wir eine Wasserrutsche haben;-). Außerdem ließ sich das portosparend mit meiner Baby Walz Bestellung verbinden.
GLG Andrea, die Franzi später mit solchen Sachen überhäufen wird
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen