Suchen Menü

Kennt das vielleicht jemand?

Hallo ihr lieben, hab da mal ne komische Frage. Und zwar hab ich ab und zu so ein komisches Pieksen in der Scheide *schäm*. Is irgendwie ziemlich unangenehm. Was kann das sein? LG von einer ratlosen Noreen 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kennt das vielleicht jemand?

Hi Noreen,
was das ist weiß ich leider auch nicht, aber das Gefühl habe ich gelegentlich auch :(
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen ...
Liebe Grüße
sonja1977 35.SSW ET-26

Hi,
ich hab das zwar nicht, aber meine Hebamme hat gemeint, daß das durchaus mal vorkommen könnte... Da kann man wohl auch nix dagegen machen - ich hoffe für Euch, daß es nichts schmerzhaftes ist.
Lg
Daniela
35. SSW

ist ein gutes zeichen: der muttermund wird weich und bereitet sich auf die geburt vor!!!
ich habs auch schon ne weile und hoffe, es wirkt :-)
grüße katina
33+6

Ja,

du brauchst dich nicht schämen. das sind nerven die das baby erwischt und das ist wie ein stromschlag in der scheide.
lg
christina

irgendwie weiß es keiner so ganz genau...

hi noreen
also ich habe dieses stechen schon seit der 32.oder 33.ssw,anfangs nur selten,und nun,seit ca 1 woche sehr häufig und auch intensiver *aua*.
nur was es genau zu bedeuten hat,scheint unklar zu sein.
meine FÄ meinte,dass das übungs- bzw senkwehen sind.andere sagen,dass es der MuMu isr,der weicher wird.und wieder andere meinen,es ist das baby,wenn es zu sehr nach unten drückt.
fazit:keiner weiß es ganz genau,aber es scheint zumindest total normal zu sein-und das ist doch auch schon mal was wert;-)
alles liebe
tatty,35.ssw mit anja im bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen