Kennt das jemand von Euch ???
Ich möchte gerne wissen, ob das jemand von Euch Kugelis kennt?
Ich fühle mich sowas von unschwanger!!! Sonst hatte ich immer ein ziehen hier oder ein piecksen da. Aber seit ca. 5 Tagen nix!! Bin jetzt in der 19. Woche und auch nicht gerade die schlankste. Aber es beunruhigt mich doch etwas, wenn man kein ziehen mehr hat. Muss am Donnerstag wieder zum Arzt, hoffentlich könnt Ihr mich ein bissel beruhigen???
LG Marika
Re: Kennt das jemand von Euch ???
Ich kann dich beruhigen, dass hab ich auch. Dabei habe ich mir eine SS immer so einzigartig und wundervoll vorgestellt. Dabei ist alles ganz anders. Das einzige was mir zur Zeit zu schaffen macht, ist die Hitze. Aber im Sommer haben eigentlich schon immer alle vor mir Angst gehabt, weil ich so grantig bin.
Ebenso das einzige was mich immer wieder bestätigt, ist das ich keine Periode bekomme. Daran habe ich sofort gewöhnt, ist mir NIE abgegangen *grins*
Aber ganz ehrlich, ich frage meinen Freund immer wieder ob ich nun wirklich schwanger bin? (Er denkt sowieso schon, ich bin net ganz dicht *g*)
Aber wenn du dann den US siehst, dann glaubst es wieder. Versprochen!!!!
Lg Anita
Hihi ...
ein deutliches Schwangerschaftszeichen ;-)!!
LG, brigitte
Re: Ich kenn das auch!!!!
Ich sag mir in 4-6 Wochen ist das nicht mehr unser Problem, da spürt mans genau, siehts genau und fühlt sich dann auch so! *hoffe*
LG Nicole & Winnie 20.SSW
mir geht´s genauso. Hab gerade gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich mich so unschwanger fühle. Es geht mir super (von der Hitze mal abgesehen) und das "Brustziehen" und "Bauchziehen" vom Anfang sind verschwunden. Wenn ich´s nicht besser wüsste, dann würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin. Einzig mein Bäuchlein erinnert mich daran. Aber da ich (wie du ja auch) auch vor der Schwangerschaft nicht die Schlankste war, könnte das durchaus auch "Speck" sein.
Tröste dich, wir werden die Schwangerschaft bzw. riesigen Kugelbäuche noch früh genug zu spüren bekommen.
Wünsch dir/euch einen schönen, heißen Tag.
LG Sandra (17. SSW)
Alles Gute
Daniela
15+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen