Kennt das jemand - merkwürdige Geräusche???
in den letzten Tagen gibt Franziska Geräusche von sich, dass einem Angst und bange wird. Es hört sich an wie ein ganz tiefes Röcheln, als ob sie keine Luft mehr bekäme. Aber die Nase scheint halbwegs frei zu sein, sonst hätte ich doch beim Stillen Probleme??? Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich traue mich gar nicht einzuschlafen, während sie diese Geräusche von sich gibt, weil ich Angst habe, sie erstickt mir.
Kennt das jemand und kann mir sagen, was das sein kann???
*verzweifeltbin*
Danke
Andrea und Franziska heute 4 w
Re: Kennt das jemand - merkwürdige Geräusche???
álso ich habe mich über die komischen geräusche bei patricia auch immer gewundert, habe aber schon von vielen gehört das das normal sein soll. wenn du dir aber zuviel sorgen machst geh lieber zum ki.-arzt. man kann, ohne die geräusche zu hören, da jetzt hier schwer einen rat geben. nur wie gesagt soviel: meine maus macht auch einen haufen geräusche, wie röcheln und lautes schnaufen. habe da im kh schon gefragt, als sie erst 1 tag jung war, ob sie vielleicht erkältet wäre, wegen den geräuschen. aber jeder, auch hebi meinten das wäre normal.
lg daniela und patricia 8w2t auf dem arm
macht Jillian auch...ist ein Schnupfen!!!! Meist läuft nix aus der Nase sondern in den Rachen und verschleimt ein bischen. Solange die keine temperatur hat ist ok. Kannst Babix Tropfen holen und die auf die Kleidung träufeln, oder Salin Nasenspray...befeuchtet die Nase. Jillian hat dies seit 1,5 Wochen. Manchmal kann es aber auch an den engen Nasenkanälen und an der Luftröhre liegen..ist aber gar nicht schlimm....Solange die aber gut trinkt und nicht viele Pausen macht ist es nicht schlimm...halt weiter beobachten.
LG Silke + Jillian die übermorgen 11 Wochen wird
scheint wirklich Schnupfen/Grippe zu sein, ich hab jetzt auch tierische Hals- und Kopfschmerzen. Wer weiß, wer da wen angesteckt hat. Leider kann ich nicht sagen, ob wir Fieber haben, da unser Thermometer seit dem Umzug verschollen ist. Hoffentlich wird´s nicht schlimmer, ich will die Maus doch noch richtig versorgen können.
Danke für Deine Antwort
Andrea mit Franziska 4w und beide ziemlich am Ende
Was super hilft für einen selber zum Einschlafen: halbe Stunde vorher 2 Paracetamol schlucken...dann kann man zumindestens ganz gut schlafen...und gut schlafen bedeutet erholen...
LG Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen