Suchen Menü

Kennt das jemand (Spielzeug)

Hallöchen,
also ich hatte als Baby so ein Spielzeug an meinem Bett festgemacht womit ich so einiges spielen konnte. (Drehrad, Spiegel usw. )
Da Tabatha morgens auch gerne erst noch ein wenig spielt bevor sie aus dem Bett will, suche ich nun sowas.
Kennt das jemand vielleicht und/oder weiß wo ich das herbekomme ????
Danke im voraus
Dani
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand (Spielzeug)

Huhu Dani! Ich kenne sowas unter dem Begriff "Activity Center", wobei darunter auch oft Spielbögen verstanden werden. Gib den Begriff mal bei Google ein, da findest Du einiges. Viel Spaß :-) Tania

Hallo Dani..
sowas suche ich auch, grrrr. waren am Samstag inner Stadt bummeln und ich hab das gesucht wie verrückt argh...zum schreien ist das. Nun hab ich für Jonas was anderes zum spielen gekauft, abba ich suche immer noch das. Fahren ja nächste Woche nach Düsseldorf, da guck ich dann mal nach ok.
GLG Dani u.JOnas

Hallo Dani,
ich hab Lisa sowas für´s Laufgitter gekauft. Sie ist total begeistert. Hab´s bei ToysRus gekauft. Hat einen Spiegel und viele Dinge zum bewegen, drehen, schieben und Musik. Kannst aber auch mal bei ebay unter Spielcenter schauen.
LG
Dani

Hallo,
ich hab das mal von Fisher Price gesehen. Gabs in ToysRus.
winke winke
misspluesch mit Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen