Kennt das jemand?
habe am 9.12.03 entbunden. Die Gebärmutter hat sich während des Wochenbettes gut zurückgebildet und auch der Wochenfluss war kaum noch vorhanden. Nun habe ich heute plötzlich Blutungen wie bei der Menstruation bekommen, allerdings ohne die bei mir üblichen Mens-Beschwerden.
Kann dies schon meine Regel sein oder zeigt mir mein Körper die rote Karte. Kann mich nicht immer ausruhen, da wir noch eine Tochter von fast 2 Jahren haben.
Was kann dies noch sein, wer hat dies auch gehabt und kann mich beruhigen?
LG Ronny
Re: Kennt das jemand?
Ich denke, derzeit ist das noch normal. Mal sehen, was die anderen schreiben.
LG Katchen + Nele (4W)
Re: Kennt das jemand?
also ich hatte das in der vergangenen Woche auch und habe das heute auch meiner Hebamme erzählt. Sie sagte, es sei normal und die Regel sei es noch auf gar keinen Fall gewesen, weil ich ja noch voll stille. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur dass es wieder weg geht (hat bei mir 4 Tage gedauert).
GLG Suse
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen