Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo!
Ich habe seit gestern so ein ziehen im Unterleib! So als hätte ich meine Mens! Gestern abend wurde dann der Bauch auch immer mal wieder hart, jetzt auch schon mal! Es fühlt sich aber irgendwie nicht Wehenartig an! Es ist eher son dauerziehen!? War schon hundert mal auf Toilette weil ich gedacht habe das ich evtl.Verstopfung habe. Klappt aber alles*hüstel*! Ob der Zwerg evtl.irgendwo drauf drückt?
Petti&Würmchen 34.SSW *ratlosguck*
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Das könnten u. U. Senkwehen sein, bei manchen Frauen fühlen sich Senkwehen wie mens-artige Schmerzen an, andere wiederum haben wehenähnliche Schmerzen. Bei meinem 3. Baby wie derzeit z. B. habe ich auch mens-artige Schmerzen, bei den ersten beiden Babies hatte Senkwehen im herkömmlichen Sinn.
Was das Ziehen betrifft, das wird höchstwahrscheinlich der Kopf des Babies sein, das auf die Blase drückt.
Alles Liebe,
Anita 34+2 aus Graz

Re: Kennt das jemand?

Hallo Petti,
ich habe gerade eine Std. Panik geschoben, ich hatte plötzlich starke Rückenschmerzen und im gesammten Unterbauch wahnsinnig brennende und ziehende Schmerzen...es kam immer in unregelmäßigen Abständen, nun ist Ruhe.
Ich kann mich aber nicht lange auf den Beinen halten, dann geht das wieder los, nur nicht so heftig.
Ich hab mir nun mal gesagt das es evtl. Senkwehen waren, aber eigentlich liegt das Köpfchen schon schön unten lt. Doc. Nun werde ich mich wohl noch mehr schonen müssen, hab eh schon alles hingeschmissen weil ich mich letztens im Garten übernommen habe (ich Grautier)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen