Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo,
habe am 9.12.03 entbunden. Die Gebärmutter hat sich während des Wochenbettes gut zurückgebildet und auch der Wochenfluss war kaum noch vorhanden. Nun habe ich heute plötzlich Blutungen wie bei der Menstruation bekommen, allerdings ohne die bei mir üblichen Mens-Beschwerden.
Kann dies schon meine Regel sein oder zeigt mir mein Körper die rote Karte. Kann mich nicht immer ausruhen, da wir noch eine Tochter von fast 2 Jahren haben.
Was kann dies noch sein, wer hat dies auch gehabt und kann mich beruhigen?
LG Ronny
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hi Ronny, ich habe auch immer mal wieder Blutungen und meine Tochter ist am 07.12.2003 geboren. Hält dann immer nur einen halben tag an, dann klingt alles wieder ab, um einige Tager später wieder zu erscheinen.
Ich denke, derzeit ist das noch normal. Mal sehen, was die anderen schreiben.
LG Katchen + Nele (4W)

Re: Kennt das jemand?

Hallo Ronny,
also ich hatte das in der vergangenen Woche auch und habe das heute auch meiner Hebamme erzählt. Sie sagte, es sei normal und die Regel sei es noch auf gar keinen Fall gewesen, weil ich ja noch voll stille. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur dass es wieder weg geht (hat bei mir 4 Tage gedauert).
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen