Suchen Menü

Kennt Ihr das auch?

Hallo,
Anton hat immer zum Ende einer Schlafphase eine Phase, die sich anhört wie echter K(r)ampf . Er stöhnt und weint so halb und drückt und müht sich, daß es wahrlich schwierig ist, ihn einfach machen zu lassen, weil er tatsächlich noch schläft... Nur wenn er irgendwann anfängt richtig zu schreien oder herumzugucken, dann nehme ich ihn hoch. Es ist mir schon passiert, daß ich ihn zu früh rausgenommen habe, und er dann völlig schläfrig überrascht geguckt hat. Kennt eine von Euch diese Kämpferei, um Pupse rauszudrücken? Nic, die jetzt zu Anton muß, weil er anfängt ganz jämmerlich zu klingen, und schon wieder einen der lautesten Püpse rausgekämpft hat, die ich je von ihm gehört habe - das muß echt sehr weh tun...
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Ja - das kennen wir, Leonie hat diese Phase auch - allerdings nur am Morgen, Tagsüber nie.
Es geht ihr dann genauso wie deinem Kleinen Mann, sie ächzt und müht sich ab bis dann auch was "passiert" *grins* meistens sind es aber nicht nur Pupse sondern gleich ein großes "Geschäft"...
Da darf ich sie aber nicht stören oder gar unterbrechen, weil sie das Ganze so im Halbschlaf macht...
Das ist ja ein Thema *lach*
LG Katja mit Leonie 13w

oh ja...

fabi hat ja mächtig koliken. er wirft die beine in die luft, jammert, drückt, windet sich... und wenn nix kommt weint er los. kann er pupsen lacht er los :-))
lg katina

*gg*

Ich habe schon nachts mit fertiger Flasche vor seinem Stubenwagen gestanden, weil ich dachte: Warteste mal nicht, bis er hysterisch kreischt! Und was war??? Er brauchte noch ne halbe Stunde, bis er dann geruhte wach zu werden. Und Muttern schon ganz nervös, weil die Milli immer kälter wurde...
*hihi*
LG Conny und auch im-Schlaf-Kämpfer-Leon 6w5t

*meld* bei uns das gleiche. ot aber LG

Re: Kennt Ihr das auch?

Logisch, besonders schwer fällt mir das Abwarten in der Nacht, denn dann bin ich ja auch müde. Auch am Morgen, so gegen 7:00 hat Nele riesige Probleme und ich muss mich dann immer zurückhalten.
Also, geteiltes Leid!
GLG Katchen und Nele (8W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen