Suchen Menü

Keine Vorwehen

Seit ihr auch schon alle so nervös? Ich kann kaum noch einschlafen so kribbelig bin ich. Und jetzt bin ich nervös, weil ich noch keine Wehen habe. Letztes Jahr lag ich schon zur selben Zeit zwei Wochen mit Vorwehen im Bett. Doch anstatt mich zu freuen, bin ich jetzt nervös. Bis hierhin waren beide Schwangerschaft völlig gleich. Doch ich hatte erst einmal Wehen. Stattdessen tun mir die Bänder an den Oberschenkeln höllisch weh. Wehen sind doch wichtig, oder?
Danni 36. Woche
Bisherige Antworten

Re: Keine Vorwehen

Hallo Danni,
ich hatte bis heute auch keine Vorwehen gehabt. Aber heute hatte ich das Gefühl gehabt, das es Senkwehen bzw. Vorwehen waren. So eigenartig wie mensartiges Ziehen, und ging auch bis ins Oberschenkel.
Na dann bin ich mal gespannt, was noch auf mich zukommen wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen. Mein Mumu ist schon fingerdurchlässig offen, wurde letzte Woche Mo festgestellt, aber noch keine Wehen vorhanden.
Lassen wir uns überraschen...
LG Dani, 36.SSW

Re: Keine Vorwehen

Letztes Jahr war mein Mumu auch schon offen. Das war super. So war er am Tag der Geburt schon 8 cm auf ohne das ich starke Wehen hatte. Ich konnte noch mit dem Hund raus und mir einen Snack für die Geburt kaufen. Die Geburt war super leicht und dauerte von den ersten richtigen Wehen nur 2.5 Stunden.Vielleicht geht das bei dir dann ja auch so leicht. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin. Ich hoffe meiner ist auch schon auf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen