Keine Vormilch bei 39+1
ist noch jemand ohne Vormilch? Ich würde sehr gerne stillen, aber es tropft null. Ich hoffe, das hat nix zu sagen?!
LG
Sunny
40.SSW
Re: Keine Vormilch bei 39+1
mach dir keine Sorgen! Milcheinschuss ist zwei bis vier Tage nach der Geburt. Wenn du viel Vormilch hast, bleibt dir zwar ein oft schmerzhafter Einschuss erspart, aber ohne Vormilch kommt trotzdem Milch!
*äääähh* bissi wirr, ich hoffe, du verstehst es trotzdem,
lG My
mach dir keine Sorgen hatte nicht mal die ersten drei Tage nach der Geburt
Milch. Stille seit 14 Tagen voll.
Gruß Veronika mit Tjorven Jara 15 Tage
entspann Dich, ich hatte in keiner meiner SS jemals Vormilch! Das ist auch absolut kein "MUSS". Die Milch wird kommen, wenn das Baby da ist.
Es ist eben bei jeder Frau anders. Ich habe auch nie einen "Milcheinschuss" bemerkt. Die Milch kam halt und das war's. Hab einfach Vertrauen in die Natur! Die hat noch immer funktioniert, auch wenn man es vorher kaum glauben kann. Aber Du hast ja auch vermutlich vorher nicht geglaubt, dass man sooo dick werden kann oder dass in einem so ein Mensch wirklich heranwächst - obgleich man es in der Theorie ja weiß.
Bei mir lief die Milch auch in der Stillzeit nicht von allein raus. Dennoch habe ich 8 Monate voll und 12 MOnate insgesamt gestillt und mein Kind war immer satt!
Sei froh, wenn Du nicht zu den tröpfelnden Frauen gehörst ;o)
LG Barbara
ich hatte bis zum bitteren Ende keine Vormilch (habe bei 38+5 entbunden) und dann ist trotz Abstilltabletten die Milch eingeschossen ;-) - nee, das hat nix zu sagen!
LG Josephina mit Constantin 8w
Lieben Dank Euch allen!LG o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen