Keine Morgenübelkeit; bitte um INFO
Ich auch nicht!
VLG gretel (6+4)
Re: Keine Morgenübelkeit; bitte um INFO
würde mir da noch keine Gedanken machen. Bin heute bei 6+irgendwas (weiß man noch nicht genau) und habe erst seit 2-3 Tagen, also ganz plötzlich, diese Übelkeit. Bei manchen tritt das auch garnicht auf (so war es bei einer Freundin). Also entweder kommt es bei dir noch (was ich dir auf keinen Fall wünsche) oder du hast Glück :o) Abwarten... GLG, Dini
Ich hoffe auch bisher vergeblich :-), denn bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Hunger....
Freu Dich, daß es Dir gut geht! Es sagen doch viele, daß sie, wenn sie es nicht genau wüßten, gar nicht merken würden, schwanger zu sein. Und man liest bei den ganzen Anzeichen auch immer, daß alles sein KANN aber nichts MUSS!
LG und weiterhin eine angenehme SS wünscht Dir Tina!
also an Brechreiz leide ich auch nich und hab ich auch nicht bei der ersten SS gelitten (die ist ja erst 8 Monate her *gg*).....ich denke das ist wie nich so vieles über das wir diskutieren werden ne Sache, an die glaubt man, oder nicht (wie ich). Ich wäre froh wenn mir nicht jeden Tag morgens übel wäre auch ohne Brechreiz, einfach nur flau im magen, fader Geschmack im Mund.......sei froh wenn Du nix hast! MEine beste Freundin ist auch ss, in Woche 17 schon, und die spürt NULL, und eine andere ist den 2. tag über ET, und hat nie was gespürt.........
Geniess die zeit in der Dir nicht übel ist.......
gggggglg, Lisa, laura und Crevette
Mach Dir bitte keine Sorgen, meine Tochter ist bereits 5 Jahre alt und mir war nicht 1 x schlecht während der ganzen SS!
Im Gegenteil ist hatte in der Zwischenzeit 3 Fehlgeburten und mir war jedesmal sowas von schlecht in dieser kurzen Zeit. Also für mich ist es kein gutes Zeichen, wenn mir (das ist jetzt aber nur auf mich persönlich bezogen) übel ist.
Jetzt bin ich bei 5+3 und keine Spur von Übelkeit! Bin echt froh und hoffe es bleibt so!
Genieße einfach Deine SS ohne viel drüber nachzudenken! So ist es sicher am einfachsten! Und sei doch froh, wenn Dir nicht übel ist, ist doch viel angenehmer, oder?
Alles Gute und LG Christina
Magnesium-Mangel?
Seit fast 1 Woche hab ich Übelkeit und Brechreiz und zwar rund um die Uhr - das ist ganz und gar nicht nett!! Jetzt versuche ich's auch mal mit Magnesium, in der Hoffnung, dass das hilft...
LG Sandy+Pünktle 9+0
sorry wenn ich mich einmische, bei meiner ersten SS vor (16) Jahren war mir nicht eine Sekunde übel, mir hat 9 Monate nix gefehlt und ich hab ein gesundes Mädel bekommen, heute 3 Tage vorm SST ist mir sauschlecht und schwindelig, ich hoffe der Test ist positiv und nicht alles Einbildung.
Also ruhig bleiben, geniesse deine SS und mach dir wenn es geht nicht zuviele Gedanken.LG Tiff
meine Übelkeit fing erst bei 6+4 an, nachdem ich unseren Krümel im US gesehen habe. So war´s auch bei meinen ersten Beiden.
Heute ist es besonders schlimm, ich hoffe nur, das es bald wieder vorbei ist damit, weil es unheimlich lästig ist.
Sei froh das Dir noch nicht übel ist, es wird Dich auch noch ereilen ;-)
Alles Liebe
Samira 7+6
bei meinem ersten Kind fing die Übelkeit eigentlich erst in der 7./8. Woche an, dafür dann aber richtig heftig und sie dauerte 3 Monate von da an an. Ich wäre super glücklich, wenn mir das dieses Mal erspart bleibt, weil die FÄ mir damals sogar androhte, mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen, weil es uns durch dieses 24h- non-stop- Spucken superschlecht ging.
Also lass uns jeden beschwerdefreien Tag geniessen :-))) !!!
Liebe Grüsse
Ela
Auch bei mir (8+1) keine Übelkeit ! :o)
Tina
LG Stephie
ich auch nicht
dass es an der Ernährung liegt. Also, wer sich gesund ernährt,
bleibt eher verschont. Hat mit der Gesundheit des Babys nix zu
tun. Ich bin ziemlich froh, dass mir nicht dauernd schlecht ist!
eben wie du sagst, 2 von 3 Frauen wirds schlecht. d.h. einem Drittel aller Schwangeren gehts gut.
Bei meinem Ersten habe ich ueberhaupt nix gemerkt, ausser in den Bruesten und als er dann angefangen hat Kickboxen zu ueben.
Und jetzt gehts mir auch wieder gut, keine Uebelkeit, nix.
Also, sei froh, dass es dir gut geht. (oder moechtest du unbedingt kotzen?)
Gruss
Ingrid
Bin ab heute in der 9.Woche und hatte die ganze Zeit über keine Übelkeit.
Bitte denk immer daran, daß jede Schwangerschaft ganz individuell verläuft, und NICHT wie es in den Büchern steht.
Das hat mich sehr beruhigt, als mir meie Ma den Kopf gewaschen hat, weil ich auch geklagt habe, daß bei mir alles anderes ist.
Freu Dich darüber, daß es Dir gut geht!
LG josephine667
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen