Keine "Lust" aus Haushalt !!!
EIN FROHES NEUES JAHR wünsch ich erst mal!!!
Ich hoffe ihr seid auch alle gut rein gekommen! Wir hätten den Jahreswechsel beinahe verpasst, weil der Kleene um kurz vor zwölf plötzlich wach wurde und natürlich hunger hatte! Aber da haben wir eben schon mal zu dritt angestossen*freu*!!!
Mit dem Würmchen laüft eigentlich alles prima, (hey, Nabel ist gestern nach dem Fönen tatsächlich abgefallen!!Danke nochmal für den Tipp!!) nur zur Hausarbeit kann ich mich einfach nicht aufraffen! Wenn ich den Staub überall seh krieg ich zwar ne halbe Krise, aber mehr als "wischi-waschi"krieg ich nicht gebacken! Wie gehts euch so! Habt ihr schon alles im Griff?
Ganz liebe Grüße
Petti&Würmchen Felix -17Tagejung-
Re: Keine "Lust" aus Haushalt !!!
mir geht es haushaltstechnisch ähnlich. Ich würde momentan vor lauter Stillen, Wickeln, Schmusen etc. kaum zu etwas kommen. Aufräumen klappt so gerade. Noch hat mein Mann Urlaub und macht den Rest, aber mir graut es schon vor nächster Woche, wenn er wieder arbeiten geht, da werde ich wohl das ein oder andere übernehmen müssen.
Aber eigentlich kann uns doch egal sein, ob es staubig ist, hauptsache den Babys geht es gut, oder nicht?
Grüße
Christine und Katharina 3w1t
mit dem lieben Haushalt geht es mir genauso. Ich komme da auch fast zu gar nichts. Das liegt aber auch daran, dass unser Kleiner am Tage dauerwach ist und beschäftigt werden will. Eigentlich müsste ich die Hausarbeit dann entweder in die Morgenstunden (da bin ich viel zu müde) oder auf den Abend (da ist der Papa aber da und für den will ich auch ein wenig Zeit haben) verlegen. Wie auch immer, ich mache jeden Tag ein bißchen und ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.
Das spielt sich schon irgendwann ein, glaube ich.
GLG Suse mit Maximilian 5W+1T
auch Dir ein frohes Jahr 2004...
Mein Haushalt läuft so la la, eigentlich besser als erwartet. Allerdings denke ich, dass das im Moment ziemlich auf meine Kosten geht. Anstatt mich hinzulegen wenn die Kleine schläft, fange ich an Wäsche zu waschen, aufzuhängen, zu bügeln, Staub zu wischen, usw. Nur gekocht habe ich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal. Dazu fehlt mir jeder Nerv. Ich weiß, dass ich den dauernden Schlafentzug wohl nicht ewig packen werde, aber ich kann mich so unheimlich schlecht entspannen und habe das Gefühl permanent unter Strom zu stehen. Naja, so lange ich noch geradeaus gucken kann geht es wohl noch ;-)
Laß Dir Zeit, wichtig ist, dass es Dir gut geht, laß den Staub Staub sein. Genau das werde ich nun auch mal versuchen ;-)
GGLG Caro+Luca (2W+5T)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen