Keine Bügel-BHs mehr?
Andrea (16+4)
Re: Keine Bügel-BHs mehr?
Wegen dem Milchfluß habe ich noch nichts gehört. Aber ich gehe nach dem eigenen Gefühl und kann nur sagen, daß ich die jetzt total unangenehm finde. Das Dumme ist, daß ich ausgerechnet ein paar Monate bevor ich schwanger wurde, wieder komplett auf Bügel-BH umgestiegen bin. Hatte mir 4 schöne Teile mit Spitze usw. gekauft und kann sie nun erstmal vergessen... Die bügellosen quetschen bei mir zwar alles platt (so kommt es mir wenigstens vor), sind aber VIEL angenehmer zu tragen....
LG
Tina
18+4
ich trage grundsätzlich keine Bügel-BH´s. Davon daß die Bügel den Milchfluß behindern können habe ich noch nichts gehört. Es gibt ja auch SS und Still-Bh´s mit Bügel.
Andrea
Frau grein vom Hebi-Forum hat das mit den Bügel-Bhs auch gesagt, aber erst nach der Geburt.
Ich trage allerdings seit Jahren nur Bügelbhs und hab durch die SS jetzt 90 F !!!
Und da gibt es kaum was bequemes ohne Bügel.
Ich werd wohl mal meinen FA fragen oder meine Hebi im GVK.
Aber so wie ich gesehen hab, gibt es Still-Bh s von ANita mit und ohne Bügel.
Ohne hab ich anprobiert, kommen mir aber unbequem vor. Die mit Bügel hab ich bis jetzt nur zum bestellen gesehen.
GGGGLG Petra mit Zwerg 17+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen