Suchen Menü

Keine Anzeichen

Hallo, ich muss unbedingt eine Frage loswerden. So wie es aussieht bin ich heute 5 + 2 (nach 1 1/2 Jahren). Jetzt bin ich ja aber so ängstlich und zwar deshalb, weil ich keinerlei Anzeichen habe. Weder ein Bustziehen noch ein Ziehen im Unterleiben noch den leisesten Anflug von Übelkeit noch sonstwas... einfach NICHTS. Heute Morgen hab ich dann noch einmal einen Test gemacht, der war aber auch nur ganz schwach und jetzt mach ich mir große Sorgen (Eileiterschwangerschaft, weil doch da das hcg niedriger wär). Kennt das von euch jemand, dass er rein gar nichts spürt und trotzdem alles in Ordnung ist??? Oh, ich weiß nicht, wie ich das Wochenende noch rumkriegen soll. Hab erst am Dienstag einen Termin.
Liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Keine Anzeichen

Hallo, ich glaube es gibt noch einige Frauen mehr, die absolut keine SS-Zeichen haben, auch später nicht. Bei einigen kommt das erst in der 6, 7 oder 8 Woche. Bei jeder Frau ist das anders. Das alleine hat also nix zu bedeuten. Versuche Dich nicht zu sehr zu sorgen. Wenn Du wirklich heute 5+2 bist, wirst Du am Dienstag auf jedenfall Bescheid wissen. Aber vielleicht hat Dein ES auch später stattgefunden, als Du denkst...vielleicht ist deshalb auch der Test noch etwas schwächer. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass die Zeit bis Dienstag ganz schnell um ist. GLG Sly

Hallo !
Ich glaub da kann ich Dich etwas beruhigen. Eine Schwangerschaft ist etwas so individuelles, daß es ganz natürlich ist, daß es bei jeder Frau anders läuft. Mir geht es sowie Dir. Ich hatte absolut nie Beschwerden und absolut nix was auf man allgemein als typische Anzeichen bezeichnet. Ich bin jetzt in der 15 SSW und mir geht es immer noch blendend. Mit der Zeit kommt noch das ziehen und zwicken wenn der Zwerg sich PLatz macht. Also keine Sorge. Freu Dich das es Dir gut geht und genieße die Zeit !!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG - Silvia und Oxmox 14+1

Hallo Sly, hallo Silvia!
Ich danke euch!!!! Ihr seid soooo lieb. Versuche mich jetzt ein bisschen zu beruhigen und geduldig bis Dienstag abzuwarten.
Wünsche euch auch alles erdenklich Liebe.
Sel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen