Suchen Menü

Kein Wichtel-Packet heut *ganzvielheul* ot

Bisherige Antworten

Bei mir ist auch noch nichts! *mitheul* o.T.

Re: Kein Wichtel-Packet heut *ganzvielheul* ot

Hallo Samira,
also bei uns hier in Berlin liefert die Post bis 17.00 Uhr aus. Vielleicht kommt ja heute Nachmittag noch ein Postbote vorbei. Ich drück die Daumen.
GLG Suse

Ach, auch Berlinerin?

Hallöchen!
Ich komme ja auch aus Berlin, deshalb habe ich auch geschrieben noch nicht angekommen. Klar unser "Postmensch" kommt manchmal schon recht spät. Also heisst es WARTEN!
GLG von Berlin nach Berlin
Daniela und Patricia 6wLG

Re: Ach, auch Berlinerin?

Hallo Daniela,
dann drück ich mal ganz feste die Daumen und wehe dem Postboten, er fährt einfach vorbei, das haben die bei uns hier manchmal schon gebracht.
GLG Suse

ICH HAAAAAB'S! *freufreufreu*

Gaby hat es mir sogar hochgeholt!!! Ja-ja - ich als faule Unschwangere lasse mich von einer Hochschwangeren bedienen...*schäääm-rotwerd*.
Vielen, vielen Dank lieber Wichter - sieht ja mega-interessant aus *schleichimmerdrumherumaberdarfnichtaufmachen*
Neugierige Grüße
Tina

*Neid*!!!!!!! o.T.

Re: ICH HAAAAAB`S! *freufreufreu*

Huhu,
man...so schade das ich nicht bei euch sein konnte..schniefff...aber mein Bauchweh bringt mich um...vonwegen nach dem ersten Kind wirds besser....*schmerzlassnach*...
Wie sieht dein Wichtelgeschenk denn aus???? *neugierigbin*...großes oder kleines Paket????
LG Silke

Re: ICH HAAAAAB`S! *freufreufreu*

Hi Du Geplagte! Ja - war echt nett! Hab noch selbstgebackene Plätzchen von Gaby abgestaubt *schleck*... Mein Päckchen sieht aus wie ein Stück eingepacktes Rohr *lach* - also rund. Und es steht "Glas" drauf - ist aber gar nicht so schwer *grübel*. Leider konnte ich vom Poststempel nix entziffern...
GLG
Tina&Silvana, 3w2t

Ich bin auch noch "wichtelpaketlos"-o.t.

Ich hab auch noch kein Wichtelpaket :-(

Ich hab meins!!! *freu*

Hach, da liegt es vor mir und lockt ganz verführerisch!! Da mein Postbote das Päckchen lieblos in den Briefkasten gestopft hat, kann ich was Grünes durch den leicht gerissenen Umschlag blitzen sehen. Mehr erkenn ich leider nicht - Mensch, ist das nicht gemein? Als ob ich nicht schon neugierig genug wäre!!!
Ich drück allen Noch-nicht-Beschenkten feste die Daumen, dass die Päckchen spätestens morgen da sind :-) Wär ja sonst am Sonntag im Chat blöd, wenn die Hälfte von uns noch am Warten wäre...
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen