Kein Wichtel-Packet heut *ganzvielheul* ot
Bei mir ist auch noch nichts! *mitheul* o.T.
Re: Kein Wichtel-Packet heut *ganzvielheul* ot
also bei uns hier in Berlin liefert die Post bis 17.00 Uhr aus. Vielleicht kommt ja heute Nachmittag noch ein Postbote vorbei. Ich drück die Daumen.
GLG Suse
Ach, auch Berlinerin?
Ich komme ja auch aus Berlin, deshalb habe ich auch geschrieben noch nicht angekommen. Klar unser "Postmensch" kommt manchmal schon recht spät. Also heisst es WARTEN!
GLG von Berlin nach Berlin
Daniela und Patricia 6wLG
Re: Ach, auch Berlinerin?
dann drück ich mal ganz feste die Daumen und wehe dem Postboten, er fährt einfach vorbei, das haben die bei uns hier manchmal schon gebracht.
GLG Suse
ICH HAAAAAB'S! *freufreufreu*
Vielen, vielen Dank lieber Wichter - sieht ja mega-interessant aus *schleichimmerdrumherumaberdarfnichtaufmachen*
Neugierige Grüße
Tina
*Neid*!!!!!!! o.T.
Re: ICH HAAAAAB`S! *freufreufreu*
man...so schade das ich nicht bei euch sein konnte..schniefff...aber mein Bauchweh bringt mich um...vonwegen nach dem ersten Kind wirds besser....*schmerzlassnach*...
Wie sieht dein Wichtelgeschenk denn aus???? *neugierigbin*...großes oder kleines Paket????
LG Silke
Re: ICH HAAAAAB`S! *freufreufreu*
GLG
Tina&Silvana, 3w2t
Ich bin auch noch "wichtelpaketlos"-o.t.
Ich hab auch noch kein Wichtelpaket :-(
Ich hab meins!!! *freu*
Ich drück allen Noch-nicht-Beschenkten feste die Daumen, dass die Päckchen spätestens morgen da sind :-) Wär ja sonst am Sonntag im Chat blöd, wenn die Hälfte von uns noch am Warten wäre...
LG, Sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen