Kaum noch belastbar :-(
die Wochen rücken voran und man merkt es schon in den Knochen. Mama ist kaum noch belastbar. Abends tut mir ab dem Kreuz alles, aber wirklich alles weh, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind. Schwimmen, wandern, radeln.... Sobald wir daheim sind und ich mich hinsetze, merk ich es. Abends bin ich total kaputt. Selbst nach dem schwimmen tut alles weh. Beim schwimmen ist es schön, man fühlt sich so leicht, und erst recht nicht den Bauch.
Ach mensch, irgendwie ärgert mich das, das ich so schnell aus der Puste bin und nicht mehr so belastbar bin. Ja ich weiß, es kommt alles von der Schwangerschaft, aber es nervt trotzdem. Manchmal schnief ich wie ein Postgaul, wenn ich zu unserer Wohnung im nur 2.Stock gehe.... *grummel*
Sorry, aber mir tut momentan wieder alles weh, und ich hab daheim keinen zum volljammern *gg*
Danke für´s lesen.
VLG Samira & Mäuschen, 21+4
Re: Kaum noch belastbar :-(
mir geht es fast genau so. Zwar nicht im Alltag aber beim Sport. Bin Aerobic Lehrerin und fahre sehr oft Rennrad. Da geht der Puls jetzt schon mal schön schnell hoch und ich komm mir vor, als wäre ich schon 100 Jahre alt. Auch wenn ich weiss, dass es von der SS kommt ist es nervig. Na ja wir werden es überstehen, ob wir wollen oder nicht. Ich probiers im Sport jetzt einfach ein bisschen ruhiger anzugehen. Auch wenn das meinem Ehrgeiz gar nicht gefällt.
LG pearl 17.SSW
Stiegen *uffff*
Das Herz rast wie irr.
Zu Sport bin ich überhaupt nicht zu begeistern.
alles Guten weiterhin, VLG Anita 19SSW
Habt ihr es gut
Wünsch dir aber trotzdem alles Gute Samira - und leg halt einmal mehr am Tag die Füße hoch.
LG Anja *16+0*
Re: Habt ihr es gut
mir geht es genauso, genai 102Stufen !!
Aber nur noch bis mitte September!!!
LG
Nicole
Re: Kaum noch belastbar :-(
Falls es Dich tröstet mir gehts genauso. Ich komme mir ab und an wie ne Oma vor *gg*
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und krümel 19.SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen