Kaum liegt Maus in SL - was Mama ja auch freut -
Mein Ischias schmerzt wie sau, besonders beim Aufstehen wenn ich gesessen habe. Nachts ist mein Bauch steinhart, tonnenschwer und es ist eine Mühe, sich von der linken auf die rechte Seite zu drehen *eher schon ein Akt ;o)*, morgens bekomm ich meine Beine nicht lang, weil es im Unterbauch zieht - eher schon schmerzt. Ich bekomm Elefantenfüßchen *gg*
Sodbrennen hab ich auch sehr viel, hab mittlerweile schon die dritte Maaloxan-Packung, meine Nase ist ständig dicht - ich bin die beste Kundin unserer Dorf-Apotheke. Entweder Nasenspray, Maaloxan oder Himmi-Tee *ggg*
Meine Hämorrhoide bringt mich fast um und ich hab einen wahnsinnigen Druck auf meine Blase, das sich nicht mal ein Tröpfchen drin hält.
Und ich habe das Gefühl, mein Kind rutscht jeden Moment aus mir raus....
Ich spüre die Hände in meinen Leisten und die Füße in den Rippen. Und mein Baby denkt, oben an den Rippen ist der Ausgang, jedenfalls hab ich sehr oft einen total schiefen Bauch ;o)
Zum Glück nur noch etwa 23 Tage....
NAAAAAAAAAAIN - WIR JAMMERN NICHT UND FREUEN UNS ÜBER DEN ZUSTAND DER SCHWANGERSCHAFT, SCHLIEßLICH HABEN WIR ES SO GEWOLLT!! :o)
Samira mit SL-Bauchbaby, 36+5, ET-23
Re: Kaum liegt Maus in SL - was Mama ja auch freut -
mir geht es aber auch nicht anders mit der BEL *g*
Die hängt mit ihrem Kopf direkt am Rippenbogen und jedes Bücken tut weh...trampelt mir auf der Blase und dem DArm rum...Mein Ischias ist zwischendurch auch am rumziepen..ahhh..
Aber was solls...ich bereue keine Minute...
LG Silke 36+1
@Silke
also als die Maus in BEL lag, hatte ich nicht so sehr solche Beschwerden. Wahrscheinlich deshalb, weil der Po nicht so tief im Becken saß. Die Hebi im KH meinte nur, der Kopf ist recht schwer und übt einen stärkeren Druck auf die Blase aus als der Po. - Da hat sie ja so recht, ich renn echt mittlerweile wegen "Nichts", reinste Wasserverschwendung ;o)
Als die Füßchen auch unten waren, war es irgendwie alles leichter. Jetzt wird anständig gestrampelt und die Arme Richtung Scheide gestreckt. *phu* Zum Glück sind es nur noch einige Tage, den Zustand hätte ich die ganze Schwangerschaft nicht durchgestanden *kicher*. Ich hätt Euch ja nur noch zugejammert :o)
Ich hab auch immer schön Wehen und die Rübe rutscht immer tiefer ins Becken, das gibt wahrscheinlich das "raus-rutsch-Gefühl".
So extrem war es jedenfalls in der BEL nicht.....
Bereuen tu ich gar nix :o)
LG Samira
Also,...
LG Josephina 37+5
LG
Tina, die Dich schon um die 2 Wochen weniger beneidet...
Wie sehne ich dem Ende entgegen *seufz*
LG Samira
ich musste grad lachen, sorry**grins**. Es geht mir genauso. Meiner liegt auch in SL, aber schon seit Wochen, seit der 25.Woche schon. Ich wälze mich nachts auch so schwer von Seite zur seite, es tut da alles so weh. Beim gehen schnaufe ich nach paar Metern schon. Momentan tut mir eher die rechte Seite mehr weh, da der Kleine eher dort liegt, oweh... Sitzen kann ich schon lange nicht mehr gut, nur wenige Minute geht es gut, aber dann oweh geht nix mehr. Muss mich dann immer hinlegen. Lege immer den Stillkissen unter mein Rücken, das entlastet so schön... geniesse es dann so schön. Blase, ja da drückt er immer so schön drauf, so dass ich dann öfter auf WC muss, leider. Hämorrhoide hab ich zum Glück keine, auch keine Wassereinlagungen. Mein Bauch ist auch total schief, das sieht ja so lustig aus. Manchmal kann man es so gut sehen, wie er sich um sich selbst ein wenig dreht, was manchmal auch so schmerzhaft ist. Tritt gerne in die Nieren und Rippen, autsch.... Denke manchmal, es wäre so schön, wenn es jetzt soweit wäre, kann echt bald nicht mehr. Rückenschmerzen ohne Ende. Naja nur noch 31 Tage, aber denke es wird früher kommen, da Mumu schon fingerdurchlässig ist.
LG Dani, 36.SSW
Naja hast ja nimmer lang *daumendrück*
LG Corinna 34.SSW (ET-45)
Liebe Grüße
Dagmar, die auch alle diese Beschwerden kennt..
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen