Kaum gibt es eine Umfrage zum Thema durchschlafen,
.... und schon schläft Paul das erste Mal seit langem wieder durch. Er hatte nur einen kurzen Boxenstopp um 7.00 und schläft jetzt noch. Endlich mal wieder gut schlafen, dass tut echt gut. Dafür war dann bei meinem Mann und mir ab 7.00 Panik angesagt, wir haben festgestellt, dass eine unserer Katzen verschwunden ist. Jetzt haben wir im ganzen Haus gesucht und keiner von uns kann sich erinnern, dass sie gestern abend noch rausgegangen ist (wirhaben keine Katzenklappe), und wenn doch geht sie nie aus dem Garten. Also wo ist sie nur?
Bitte drückt die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.
LG Katrin und Paul 20.11.03
Re: Kaum gibt es eine Umfrage zum Thema durchschlafen,
Na das ist doch klasse. Vielleicht sollten öfter solche Umfragen gestartet werden? Wobei Elias schon seit er 6 Wochen alt war durchschläft. :-)
Hoffentlich taucht eure Katze wieder auf!
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Re: Das muss am Mond liegen oder so
auch Konstantin hat letzte Nacht verhältnismäßig lange geschlafen, von 9 bis 3 Uhr. Normalerweise kommt er nämlich derzeit ab Mitternacht im (Halb-)Stunden-Rhytmus.
Heute fühle ich mich also mal wieder relativ ausgeschlafen.
Liebe Grüße und hoffentlich taucht die Katze wieder auf,
Gaby
mit Konstantin (4 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
ist sie wieder da????? lg
Nein, leider nicht ....
Wir haben gerade Suchzettel aufgehängt. Wir sind ganz traurig, denn sie ist schon 16 Jahre alt und sie war noch aus unserem Garten raus. Und alle Leuten, denen wir es erzählen, meinen Katzen würden zum Sterben verschwinden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie wieder auftaucht.
LG Katrin
Re: Nein, leider nicht ....
eine Katze die schon so lange bei Ihrem Menschen wohnt, versteckt sich sicher nicht um irgendwo zu sterben. Ihr Zufluchtsort ist doch ihr "Haus". Ich habe die Erfahrung gemacht dass unsere Katze, wenn es ihr nicht gut geht (sie ist krank), bei uns im Haus, meist über der Heizung "rumliegt". Dann rührt sie sich nicht von der Stelle.
Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt worden? Hatten wir auch schon öfters ;0). Irgendwie scheint die Halle unseres Nachbarn sehr interessant für Katzen zu sein (Mäuse????). Wir sind dann immer laut rufend durch die Straßen gelaufen und meist hat uns die Katze "geantwortet".
Sie kommt bestimmt wieder.
Liebe Grüße,
Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen