Kaum Daumendrücker gehabt, aber....
Die Cranio - Behandlung war suuuuuper ! Lukas hat zwar erst heftig geheult, aber dann ganz still gehalten und war anschließend total entspannt !
Die Therapeutin hat jede Menge erzählt - auch über die Ursachen, aber das würde hier den Rahmen sprengen !
Wen's interessiert, dem mail ich gerne !
Jedenfalls sehen wir gute Chance, dass Lukas wieder einen schönen runden Hinterkopf bekommt !
Lg eine erleichrte Mone
Re: Kaum Daumendrücker gehabt, aber....
doch doch ich hab Dir schon die Daumen gedrückt
hatte nur keine Zeit zu schreiben,ist nicht immer leicht
mit 3 Kindern.
Ich bin ja mit Kim bei der Krankengymnastik
und weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Also schreib mir doch bitte auch Deine Erfahrung
mit der Cranio,und wird das verschrieben und wenn
nicht was kostet das ??
gglG Danny und Kim 18Wglaub ich..lach...langsam wirds schwer zu zählen
Super, wir freuen uns für Euch ;0))))) LG
hab die Daumen auch gedrückt, hatte aber keine Zeit zu schreiben, weil wir
zum KiA mussten. War mit Linus auch bei der Cranio und es hat ihm
gutgetan. Erst hat er auch alles zusammengeschrieen, aber jetzt hat er richtig
Spass dabei (wir müssen Mittwoch nochmal hin).
Liebe Grüsse, brigitte
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen