Kaum Daumendrücker gehabt, aber....
Die Cranio - Behandlung war suuuuuper ! Lukas hat zwar erst heftig geheult, aber dann ganz still gehalten und war anschließend total entspannt !
Die Therapeutin hat jede Menge erzählt - auch über die Ursachen, aber das würde hier den Rahmen sprengen !
Wen's interessiert, dem mail ich gerne !
Jedenfalls sehen wir gute Chance, dass Lukas wieder einen schönen runden Hinterkopf bekommt !
Lg eine erleichrte Mone
Re: Kaum Daumendrücker gehabt, aber....
doch doch ich hab Dir schon die Daumen gedrückt
hatte nur keine Zeit zu schreiben,ist nicht immer leicht
mit 3 Kindern.
Ich bin ja mit Kim bei der Krankengymnastik
und weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Also schreib mir doch bitte auch Deine Erfahrung
mit der Cranio,und wird das verschrieben und wenn
nicht was kostet das ??
gglG Danny und Kim 18Wglaub ich..lach...langsam wirds schwer zu zählen
Super, wir freuen uns für Euch ;0))))) LG
hab die Daumen auch gedrückt, hatte aber keine Zeit zu schreiben, weil wir
zum KiA mussten. War mit Linus auch bei der Cranio und es hat ihm
gutgetan. Erst hat er auch alles zusammengeschrieen, aber jetzt hat er richtig
Spass dabei (wir müssen Mittwoch nochmal hin).
Liebe Grüsse, brigitte
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen