Suchen Menü

Kaufrausch - ihr auch schon ?!?!?

Hallo Mädels !!!
Wollt eigentlich nur mal wieder was schreiben. Also ich hab gestern bei der Affenhitze mit meiner Mama ein bisschen die Kataloge auseinander genommen. Mensch das ist ja echt ne Frechheit was das ganze Zeug so alles kostet !!! Oder findet ihr das nicht ??? Zum Glück komm ich so ziemlich zum Einkaufspreis an die vielen Kleinigkeiten ran. Und da hab ich mal die Preise vom EK mit dem verglichen was wir so im Laden dafür bezahlen dürfen - eh Leute das ist das 2,5 fache. Also ich hab so verschiedenes mal rausgesucht. Desenf. Gerät - Babykostwärmer - Bettzeug - Himmel - Nestchen - Spannbettlacken - Bettwäsche - Fläschchen - Funkbabysitter - Wickeltischheizstrahler - Auflage für den Wickeltisch - .... naja und noch vieles mehr. Im Laden hät ich das doppel gezahlt - da kann ich nur sagen DANKE Mama.
Wollt ich nur mal loswerden !!!
LG anja *ich hab heute kein Bock auf Arbeit*
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch - ihr auch schon ?!?!?

Hallo Anja,
na da kannste dich ja glücklich schätzen...*neidischbin* Die Kataloge sind im Verhältnis eh schweineteuer. Da kostest bei Babywalz die Glasflasche 250ml 3,95 und bei Schlecker und dm 2,69...ist ja wohl der Hammer, oder?
LG Silke 28+0

Ja stimmt - mit Schlecker und DM - ist man immer noch besser beraten als mit den Katalogen. Aber leider bekommt man da ja nicht alles. Ich find es halt einfach ne Frechheit das 2,5 fache vom EK dem Kunden abzuverlangen. Klar müssen die auch von was Leben, aber früher war es das 2 fache was aufgeschlagen worden ist.
Ach ja ist schon echt der Hammer - was das alles kostet....
LG Anja

Ich gehör zu den "Deppen", die das 2 1/2-fache vom EK bezahlen müssen. Dafür hab ich auch schon kräftig zugeschlagen - wobei sich vergleichen echt lohnt! Aber trotzdem der totale Hammer, finde ich auch!

Zum Teil gehör ich ja auch zu den "Deppen" wie du so schön gesagt hast. Leider kann ich bei meiner Mam auch nicht alles kaufen. Aber es hilft für´s erste schon mal etwas. Aber mein Problem ich kann mich nicht so recht entscheiden - wann ich losschlagen soll. Bisher habe ich nur alles im Katalog rausgesucht. Eigentlich wollte ich ja nicht vor September anfangen mit bestellen und kaufen und so, aber so langsam halt ich es nicht mehr aus. Wir haben am Wochenende mal wieder das Kinderzimmer ein bisschen mehr entrüppelt - solangsam nimmt es geschalt an..... und nun wird mich bald nichts mehr halten.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen