Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????
Während unserer Kugelzeit wurde ja hier und da mal über Haustiere und Baby diskutiert. Von wegen Hygiene, Allergien, ...
Mich würde interessieren wie bei Euch mittlerweile so die Praxis aussieht? Storen Euch die Tierhaare?
Mein Schmusekater ist nämlich ganz schön eifersüchtig, kuschelt sich beim stillen direkt an mich, miaut als würde ein Baby schreien, frißt ziemlich unregelmäßig, liegt in Mariekes Kleiderschrank oder Kinderwagen .....
die Liste ist noch beliebig verlängerbar mit Verhaltensweisen die ich sonst nicht von ihm kannte.
Ist er nur ein bisschen durchgeknallt oder sind Eure Tiere auch so komisch drauf?
LG Corinna mit Marieke *30.10.2004
Re: Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????
klar nerven mich die Hundehaare...bei zwei Schwarzen Schäferhunden darf ich jeden Tag saugen....und irgendwie hängt an jeden Sachen von Jillian immer ein paar Hundehaare...aber ist ok...ich will sie ja schließlich nicht steril halten. kam auch schon mal vor, dass sie genknutscht worden ist von einem Hund...sollte natürlich nicht sein, aber läßt sich nicht immer vermeiden. Peewee also meine Hündin fängt immer an zu jaulen und zu bellen, wenn das Babyphone anspringt und ich aufstehe...dann läuft sie ganz schnell mit ins Zimmer ans Bettchen...dann ist ok. Hündinnen sind da eh sensibler.
Aber es gibt nix schöneres für Kinder als mit Tieren aufzuwachsen.
lg silke
Das finde ich auch, mal sehen, ob die kleine Hexe meinen alten Kater noch so richtig miterlebt. Da bin ich schon ganz gespannt wie das dann funktioniert.
Wird Jillian denn nicht von dem Hundegebell wach?? *dooffragenmuß*
LG Corinna
keine Probleme
Tabatha wächst mit zwei Hunden auf. Der eine liegt ständig bei ihr so das er inzwischen schon das ein oder andere Haar lassen mußte. Aber egal. Ich denke je steriler Kinder aufwachsen je mehr Allergien entwickeln sie.
Also unsere kurze wächst wunderbar mit unseren beiden Hunden zusammen auf. Eifersucht gibt es nur in kleinen Portionen die wir aber meistens schnell in den Griff bekommen. Und beim Bäuerchen machen passen "Zwei" auf das ich nicht zu feste haue :-)
LG Dani mit Tabatha *17.11.03
also mich stören die Hunde und Katzenhaare schon. Die schwarzen langen Haare von unserem Berner Sennen fliegen überall rum und die Katzenhaare hängen sich schön in die Couch und die Klamotten. Find das zwar nicht so toll, aber ohne Tiere möchte ich auch nicht sein. Von Dean bekommen beide noch nicht so viel mit, aber das liegt daran das sich mien Tochter umso mehr Bemerkbar macht. Mark - unser Hund - läßt sich alles von ihr gefallen und es gefällt ihm sogar, auch wenn sie nicht grad zartfühlend ist. Unser Kater Tiger ist nicht so angetan, er wird auch dauernd geärgert, bisher hat er sie einmal angefaucht. Aber mich wundert das er nur beim fauchen geblieben ist, denn schließlich läßt sich keine Katze gern hauen. Bin ja mal gespannt wie das wierd wenn beide die zwei quälen können. Aber eifersucht gibts bei beiden nicht, wenns zu viel wird, dann gehen sie einfach.
LG Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen