Suchen Menü

Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????

N'abend zusammen!
Während unserer Kugelzeit wurde ja hier und da mal über Haustiere und Baby diskutiert. Von wegen Hygiene, Allergien, ...
Mich würde interessieren wie bei Euch mittlerweile so die Praxis aussieht? Storen Euch die Tierhaare?
Mein Schmusekater ist nämlich ganz schön eifersüchtig, kuschelt sich beim stillen direkt an mich, miaut als würde ein Baby schreien, frißt ziemlich unregelmäßig, liegt in Mariekes Kleiderschrank oder Kinderwagen .....
die Liste ist noch beliebig verlängerbar mit Verhaltensweisen die ich sonst nicht von ihm kannte.
Ist er nur ein bisschen durchgeknallt oder sind Eure Tiere auch so komisch drauf?
LG Corinna mit Marieke *30.10.2004
Bisherige Antworten

Re: Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????

Hallo,
klar nerven mich die Hundehaare...bei zwei Schwarzen Schäferhunden darf ich jeden Tag saugen....und irgendwie hängt an jeden Sachen von Jillian immer ein paar Hundehaare...aber ist ok...ich will sie ja schließlich nicht steril halten. kam auch schon mal vor, dass sie genknutscht worden ist von einem Hund...sollte natürlich nicht sein, aber läßt sich nicht immer vermeiden. Peewee also meine Hündin fängt immer an zu jaulen und zu bellen, wenn das Babyphone anspringt und ich aufstehe...dann läuft sie ganz schnell mit ins Zimmer ans Bettchen...dann ist ok. Hündinnen sind da eh sensibler.
Aber es gibt nix schöneres für Kinder als mit Tieren aufzuwachsen.
lg silke

Re: Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????

Hallo Silke!
Das finde ich auch, mal sehen, ob die kleine Hexe meinen alten Kater noch so richtig miterlebt. Da bin ich schon ganz gespannt wie das dann funktioniert.
Wird Jillian denn nicht von dem Hundegebell wach?? *dooffragenmuß*
LG Corinna

keine Probleme

Hallo Corinna,
Tabatha wächst mit zwei Hunden auf. Der eine liegt ständig bei ihr so das er inzwischen schon das ein oder andere Haar lassen mußte. Aber egal. Ich denke je steriler Kinder aufwachsen je mehr Allergien entwickeln sie.
Also unsere kurze wächst wunderbar mit unseren beiden Hunden zusammen auf. Eifersucht gibt es nur in kleinen Portionen die wir aber meistens schnell in den Griff bekommen. Und beim Bäuerchen machen passen "Zwei" auf das ich nicht zu feste haue :-)
LG Dani mit Tabatha *17.11.03

Re: Katzen, Hunde, Nagertiere und Baby????

Hallo Corinna,
also mich stören die Hunde und Katzenhaare schon. Die schwarzen langen Haare von unserem Berner Sennen fliegen überall rum und die Katzenhaare hängen sich schön in die Couch und die Klamotten. Find das zwar nicht so toll, aber ohne Tiere möchte ich auch nicht sein. Von Dean bekommen beide noch nicht so viel mit, aber das liegt daran das sich mien Tochter umso mehr Bemerkbar macht. Mark - unser Hund - läßt sich alles von ihr gefallen und es gefällt ihm sogar, auch wenn sie nicht grad zartfühlend ist. Unser Kater Tiger ist nicht so angetan, er wird auch dauernd geärgert, bisher hat er sie einmal angefaucht. Aber mich wundert das er nur beim fauchen geblieben ist, denn schließlich läßt sich keine Katze gern hauen. Bin ja mal gespannt wie das wierd wenn beide die zwei quälen können. Aber eifersucht gibts bei beiden nicht, wenns zu viel wird, dann gehen sie einfach.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen