Suchen Menü

Katja & Leonie - schaut mal :-)

Guten Morgen,
ich hab endlich mal ein Foto gemacht, wo Emilie EUER Tuch um hat, schau:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-106297.html
Das hab ich vorhin gemacht, bevor ich die anderen Beiden in den KiGa gebracht hab, also ganz frisch *lach*
LG Samira & Emilie
Bisherige Antworten

Re: Katja & Leonie - schaut mal :-)

Guten Morgen Ihr zwei!
Is' ja süss!
Hat Emilie noch ihre Haarpracht? Sieht man gar nicht unter der Mütze *lach*
LG Katja und Leonie

Jaaa die is noch da *gg*
Die Mütze ist neu ;o), haben wir gestern erst gekauft, weil Emilie schon soooo eine große Rübe hat (gar nicht so einfach, eine schöne Mütze zu finden *seufz*).
Also das Tuch ist eigentlich im Dauereinsatz. Mir war es erst zu schade, weil ich echt dachte, die Schrift geht ab, aber dann haben wir uns doch getraut :-)
LG Samira

*michmalkurzeinmisch*

...das war der Maxi-Cosi (ist doch einer, oder?), der mir vom Muster her auch immer so super gefallen hat - sorry, mußte ich mal anmerken *ggg*. Ach und nochwas: kann man bei ebay irgendwie erkennen, daß man die Einstellungen richtig verändert hat mit dem Java? Ich meine kriegt man dann irgendwelche Fehlermeldungen ab und zu oder so?
LG
Tina

Re: *michmalkurzeinmisch*

Hi Tina,
keine Ahnung mit ebay und Java. Ich weiß nur, das bei uns alles auf höchster Sicherheit steht. Fehlermeldungen? Hast Du Norton AntiVirus drauf? Wenn das mit höchster SIcherheit eingestellt ist, dann kommt immer so ein Fenster wegen dem Java...
Hab doch davon auch kaum Ahnung, die Mail hatte mir nur mein Schwager gestern geschickt.
LG SAmira

Ja saaage mal... ;o)

Deine Maus ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten! :o)
Zuckersüß die kleine! *schmelz*
GLG ~Nahele~ mit Erik

Hey Samira, das ist ja ne süsse Maus und ich kann Nahele nur Recht geben, Du kannst nicht leugnen, die dazugehörige Mama zu sein:-)))))) LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen