Katja & Leonie - schaut mal :-)
ich hab endlich mal ein Foto gemacht, wo Emilie EUER Tuch um hat, schau:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-106297.html
Das hab ich vorhin gemacht, bevor ich die anderen Beiden in den KiGa gebracht hab, also ganz frisch *lach*
LG Samira & Emilie
Re: Katja & Leonie - schaut mal :-)
Is' ja süss!
Hat Emilie noch ihre Haarpracht? Sieht man gar nicht unter der Mütze *lach*
LG Katja und Leonie
Die Mütze ist neu ;o), haben wir gestern erst gekauft, weil Emilie schon soooo eine große Rübe hat (gar nicht so einfach, eine schöne Mütze zu finden *seufz*).
Also das Tuch ist eigentlich im Dauereinsatz. Mir war es erst zu schade, weil ich echt dachte, die Schrift geht ab, aber dann haben wir uns doch getraut :-)
LG Samira
*michmalkurzeinmisch*
LG
Tina
Re: *michmalkurzeinmisch*
keine Ahnung mit ebay und Java. Ich weiß nur, das bei uns alles auf höchster Sicherheit steht. Fehlermeldungen? Hast Du Norton AntiVirus drauf? Wenn das mit höchster SIcherheit eingestellt ist, dann kommt immer so ein Fenster wegen dem Java...
Hab doch davon auch kaum Ahnung, die Mail hatte mir nur mein Schwager gestern geschickt.
LG SAmira
Ja saaage mal... ;o)
Zuckersüß die kleine! *schmelz*
GLG ~Nahele~ mit Erik
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen