Katja & Leonie - schaut mal :-)
ich hab endlich mal ein Foto gemacht, wo Emilie EUER Tuch um hat, schau:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-106297.html
Das hab ich vorhin gemacht, bevor ich die anderen Beiden in den KiGa gebracht hab, also ganz frisch *lach*
LG Samira & Emilie
Re: Katja & Leonie - schaut mal :-)
Is' ja süss!
Hat Emilie noch ihre Haarpracht? Sieht man gar nicht unter der Mütze *lach*
LG Katja und Leonie
Die Mütze ist neu ;o), haben wir gestern erst gekauft, weil Emilie schon soooo eine große Rübe hat (gar nicht so einfach, eine schöne Mütze zu finden *seufz*).
Also das Tuch ist eigentlich im Dauereinsatz. Mir war es erst zu schade, weil ich echt dachte, die Schrift geht ab, aber dann haben wir uns doch getraut :-)
LG Samira
*michmalkurzeinmisch*
LG
Tina
Re: *michmalkurzeinmisch*
keine Ahnung mit ebay und Java. Ich weiß nur, das bei uns alles auf höchster Sicherheit steht. Fehlermeldungen? Hast Du Norton AntiVirus drauf? Wenn das mit höchster SIcherheit eingestellt ist, dann kommt immer so ein Fenster wegen dem Java...
Hab doch davon auch kaum Ahnung, die Mail hatte mir nur mein Schwager gestern geschickt.
LG SAmira
Ja saaage mal... ;o)
Zuckersüß die kleine! *schmelz*
GLG ~Nahele~ mit Erik
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen