Katastrophaler Friseurtermin gestern!
Hatte gerade die Farbe auf dem Kopf als ich ein Kind draußen vor dem Salon habe schreien gehört, natürlich war mir sofort klar, es ist Elena. Meine Mutter rein mit schreiendem Kind, ich versucht es zu beruhigen, die hat sich erst mal total erschrocken. Lange Rede, kurzer Sinn, meine Mutter hat sie wieder in den Kinderwagen gepackt, ich habe andauernd das Schreien im Ohr gehabt, die Friseuse hat sich so beeilt, war alles nicht ganz so entspannend. Und eine Omi im Salon meinte noch zu mir: Kinder müssen schreien. Super Tipp! Habe ich in dem Moment auch gebraucht. Auf ein neues in 6 Wochen!!
GGLG Suzi
Re: Katastrophaler Friseurtermin gestern!
Kann mir vorstellen, dass es da mit der Entspannung bei Friseur vorbei war!
Vielleicht bittest du deine Mami in 6 Wochen darum, nicht beim Friseur vorbei zu spazieren. Klar, macht man sich trotzdem immer Gedanken, aber dann klappt's vielleicht besser mit dem Genießen und Abschalten !
Hoffe, die Friseuse hat sich in der Eile nicht verschnitten *ggg*
Viel Glück für's nächste Mal !
LG Mone
Re: Katastrophaler Friseurtermin gestern!
und genau deswegen war ich noch nicht wieder beim Friseur ;o)
Und meine Haare werden immer länger und immer dunkler!!! Aber für neue Strähnchen dauert es mir einfach zu lange. Und ich habe niemanden, bei dem ich Alina für die Zeit abgeben könnte, da ja entweder mein Mann oder ich arbeiten sind :o(
Also werde ich mir wohl eine Fiseurin suchen, die den Job bei mir zu Hause erledigen mag. Also liebe Kölnerinnen - Empfehlungen nehme ich gerne an!!!
GGLG alesa mit Alina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen