Karte für Pampers T-Shirt ???
ich hätte für amy auch gerne so ein T-shirt. nur ich weiß nicht, wo ich diese karte her bekomme.
kann mir jemand helfen ???
lg Soe mit *Amy
Re: Karte für Pampers T-Shirt ???
kann dir nicht wirklich helfen, bei uns war die karte in der box vom krankenhaus mit dabei.ich glaube mich aber zu erinnern, dass da drauf stand, dass nur angaben von geburten, die maximal 4 wochen her sind, bearbeitet werden. frag doch mal auf der pampers hompage nach, die antworten meist innerhalb von 2 tagen.
liebe grüsse
yvonne
Ich hab auch keine Karte vom Kh bekommen :o(
Hab schon auf der Pampers HP nachgefragt:
Die meinten das man die Karten NUR aus dem KH bekommt. Sie hätten auch keine um mir eine zu schicken.
Sehr freundlich, oder?
Naja was solls...
GlG Luna mit Janice Emily
also ich habe meine über ebay bekommen. Habe dir übers Profil einige Links geschickt. Hoffe Du kannst was damit anfangen, sonst frag nochmal nach.
lg chia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen