Karte für Pampers T-Shirt ???
ich hätte für amy auch gerne so ein T-shirt. nur ich weiß nicht, wo ich diese karte her bekomme.
kann mir jemand helfen ???
lg Soe mit *Amy
Re: Karte für Pampers T-Shirt ???
kann dir nicht wirklich helfen, bei uns war die karte in der box vom krankenhaus mit dabei.ich glaube mich aber zu erinnern, dass da drauf stand, dass nur angaben von geburten, die maximal 4 wochen her sind, bearbeitet werden. frag doch mal auf der pampers hompage nach, die antworten meist innerhalb von 2 tagen.
liebe grüsse
yvonne
Ich hab auch keine Karte vom Kh bekommen :o(
Hab schon auf der Pampers HP nachgefragt:
Die meinten das man die Karten NUR aus dem KH bekommt. Sie hätten auch keine um mir eine zu schicken.
Sehr freundlich, oder?
Naja was solls...
GlG Luna mit Janice Emily
also ich habe meine über ebay bekommen. Habe dir übers Profil einige Links geschickt. Hoffe Du kannst was damit anfangen, sonst frag nochmal nach.
lg chia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen